AMA Verlag Rock Guitar Secrets

56

Méthode de guitare

  • AApprenez différentes techniques de jeu
  • Pour solo et improvisation
  • Exercices
  • Licks et piste de jam
  • En allemand
Numéro d'article 107280
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Méthode d'harmonie Non
Gammes/pentatonique Non
Méthode rythmique Non
Improvisation Non
Techniques de jeu Non
Rock/Metal Oui
Jazz Non
Blues Non
Pedal/Lapsteel Non
Country Non
Fingerpicking Non
Funk/Soul Non
Etudes/exercices Non
Echauffement Non
Folk Non
Flamenco/Latin Non
Langue Allemand
Avec bonus audio/vidéo Oui
33 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Jeudi, 4.04. et le Vendredi, 5.04.
1

56 Évaluations des clients

4.4 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

16 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
CW
DER Standard für alle Rock-und Metalgitarristen!
Chris William 26.10.2016
Ich spiele schon ziemlich lange Gitarre und hatte auch eine lange Zeit über Unterricht, über die Jahre und durch Ausbildung bedingt ist mein Spiel allerdings etwas eingerostet.
Um das zu beheben habe ich mich im Internet mal über gängige Lehrbücher schlau gemacht und bin direkt auf dieses (alte) Schätzchen hier gestossen!

Das Buch kenne ich noch sehr gut aus meinem Gitarrenunterricht, während welchem ich immer wieder Auszüge daraus von meiner Lehrerin erhalten habe.

Vorweg muss ich sagen, dass sich dieses Buch nur für fortgeschrittene Gitarristen eignet, da auf ziemlich komplexe Techniken eingegangen wird, welche sämtliche Basics voraussetzen!

Das Buch ist in mehrere Kapitel eingeteilt, welche widerum im "Modulsystem" funktionieren, d.h. die einzelnen Kaptiel bauen nicht aufeinander auf und man kann ganz nach Lust und Laune die einzelnen Techniken querbeet erlernen.

An Techniken wird hier von Tapping über Shredding, Tremolo-Bar, Skalen, Patterns, Warm Ups, etc. alles aufgegriffen, was im Bereich Rock und Metal an der Tagesordnung steht.

Des weiteren ist das Buch in einem schön lockerem Schreibstil gehalten, welcher beim Lesen einfach nur Spaß und Lust auf das Üben macht.

Erstellt man sich einen ordentlichen Lehrplan und übt regelmäßig, stellt sich schnell ein sichtbarer Erfolg ein!!!

Ganz klare Kaufempfehlung!!!
Qualité des infos
Enseignement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
H
Das Lehrbuch vom Profi
Hänschen 30.10.2009
Peter fischer ist bei Gitarristen wahrlich kein Unbekannter. Doch viele Workshops und viele Lehrbücher konnte er schon so manchen Gitarristen helfen, seine Technik und seinen Style zu verbessern. Mit diesem Buch geht es in die nächste Runde. Sowohl grundlegende Kenntnisse wie Pentatonik, Dur, Moll und Kirchentonleitern werden erklärt und mit zahlreichen Übungen verknüpft. Darüber hinaus nennt der autor zu vielen Bereichen berühmte Musiker, die die jeweilige besprochene technik verwendet, so dass die Möglichkeit besteht, sich die Musik der Großen parallel anzuhören, um zu vergleichen.

Der einzige Wehrmutstropfen ist bei der beiliegenden CD, die alle Übungen enthält, das die Tracks nur in einer Geschwindigkeit aufgenommen sind, und das ist manchmal gerade für Einsteiger etwas zu schnell.
Qualité des infos
Enseignement
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
b
V.a. ungeklärte "Secrets"
bestage 07.01.2020
Ich habe mich von den vielen positiven Bewertungen hier täuschen lassen, bei anderen Versandhändlern gibt es deutlich mehr kritische Stimmen, und das aus meiner Sicht völlig zu Recht. Druckbild wie auf den Kopierer gelegt, miserable Fotos, auf denen kaum etwas zu erkennen ist, und didaktisch-methodisch ist das Buch eine Vollkatastrophe. Ich spiele seit Jahrzehnten Gitarre und bin selbst Lehrer, so dermaßen oberflächlich aufbereitete und schlecht erklärte Materialien habe ich selten gesehen. Die Kapitel zu Modes sind ein Mysterium, da gibt es deutlich bessere YouTube-Tutorials. Immer wieder werden irgendwelche Vorkenntnisse vorausgesetzt, die aber noch nicht einmal konkret benannt werden. Vlt. finden die sich ja in seinem Basisbuch, dann müssen die aber auch entsprechend referenziert werden. So bleibt Vieles leider "secret" und das Buch geht zurück, sehr schade!
1
3
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
HL
Nichts für mich!
Hans-Jürgen Leu 20.08.2019
Ich habe eine (sehr nette) Mitarbeiterin bei Thomann angerufen und ihr erzählt, daß ich das letzte mal vor über vierzig Jahren Gitarre geübt habe, und jetzt wieder anfange, aber keine Noten lesen kann und nur nach Gehör spiele und lerne.
Daraufhin empfahl sie mir dieses Buch.
Leider voll daneben, es hat mir eher die Freude am Üben und Spielen genommen.
Werde es verschenken oder entsorgen.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Fa Thomann, werde auch dabei bleiben, aber das war mal daneben. In diesem Sinne. ...?...
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation