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22.11 - 02.12

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Allen & Heath Xone:92 MK2

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Thomann Cyberweek Deal

Thomann Cyberweek Deal

Du 22.11 au 02.12.2024 inclus, ce produit est disponible à un prix particulièrement attractif.

Table de mixage DJ professionnelle

  • 6 canaux stéréo utilisables simultanément
  • 4 entrées ligne sur RCA
  • 4 entrées phono (préamplificateurs phono repensés)
  • 2 entrées microphone sur XLR avec fonction Clean Feed ou 2 entrées sur Jack stéréo 6,3 mm
  • 2 départs d'auxiliaires
  • 2 sorties Mix stéréo
  • Sortie Booth
  • Sortie Record
  • Sortie MIDI sur DIN
  • 2 sorties casque
  • EQ 4 bandes (caractère sonore classique)
  • Talkover
  • Fader VCA
  • Crossfader miniature innoFader Pro Custom avec courbe de filtre croisé réglable
  • Filtre VCF amélioré (passe-bas à passe-haut, passe-bande, filtre coupe-bande, passe-tout), y compris la résonance
  • Construction robuste - "Bulletproof built"
  • Couleur: Anthracite
Référencé depuis Septembre 2024
Numéro d'article 598442
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Canaux ligne 6
Entrée Phone 4
Entrée microphone 2
Entrée interface audio 0
Sortie interface audio 0
Sortie Rec RCA (Cinch)
Sortie Master XLR
Send/Return Oui
Rackable/kit de montage en rack 19" Oui
Talk-Over Oui
Effets Non
Largeur 320 mm
Profondeur 358 mm
Hauteur 88 mm
Entrée ligne stéréo 6
Sortie Booth Jack symétrique 6,3 mm
MIDI DIN
Kit de montage en rack 19" optionnel 224152
Poids en kg 6 kg
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1.490 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
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Expédition estimée le Mercredi, 4.12.
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3 Évaluations des clients

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3 Commentaires

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S
Decent
SonnyV 23.11.2024
Super happy with my purchase.
Faders, knobs, sound quality etc, everything is on top.
Delivery fast and efficient.
Thank you!
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M
Super Mixer
M-F-K 08.11.2024
Dieser Mixer hat alle Sterne verdient.
Ich gehe nicht auf die positiven Aspekte ein; die sind hinreichend bekannt.

Mängel:
- Die Faderkappen sitzen teilweise sehr lose - ein Stück Klebeband auf dem Metallstift regelt das.
- Die Potis haben auch innerhalb einer Fraktion unterschiedliche Widerstände. Beispielsweise lässt sich der Aux-Send 2 von Kanal 1 sehr viel leichter bewegen als der Aux-Send 2 von Kanal 2.
- Nur Booth lässt sich mono schalten. Beim Master muss darauf vertraut werden, dass die Funktion in der nachgeordneten Technik vorhanden und erreichbar ist.
- Die kleinen Stachelswitches sind schmerzhaft. Klar, sie halten so länger - aber was soll das? Da gibt es auch bessere Bauteile auf dem Markt.


Folgende Punkte halte ich nicht für Mängel, aber wissenswert
- Keine Balance-Regler

- Die beiden Returns haben keine Pegelanzeige - mindestens eine Clipping-LED wäre gut.

- Wahrscheinlich aus Kontinuitätsgründen verhält sich der HP-Filter spiegelverkehrt zum TP. Technisch gesehen ist das ok und logisch.
Werden aber der Filter auf den Crossfader parallel zu 2 Kanälen gelegt, so müssen beim Wechsel vom HP zum TP die Frequenzregler komplett gedreht und die Zuordnung der Filter muss invertiert werden- Bevor die Filter aktiviert werden. Macht 2 Dreh-, 2 Tast- und 2 Schaltvorgänge. Müde oder besoffen auflegen wird schwierig.

- Ich kann die Equilizer-Potis nur mit Fingerspitzen anfassen. Die Abstände sind sehr klein. Mal schnell den Bass rausdrehen ist stressig. Sie sind eher für subtile Anpassungen gebaut. Damit kann ich persönlich leben - die Filter sind sowieso die besseren Werkzeuge für so etwas. Oder ich bestelle mir kleinere Potiaufsätze.

-Teilweise sind die Potischäfte aus Metall (super) teilweise aus Plastik. Wird oft bemängelt. Da ich es noch nie geschafft habe einen Plastikschaft abzubrechen, ist es mir egal.

-Beim Wechsel vom "Cue" zum "Mix" ist der "Mix" ein "Add Mix". Cue lässt sich nicht ganz wegdrehen. Das kann zu der seltenen Situation führen, dass beim Vorhören das Mixsignal nicht laut genug ist. Beispielsweise wenn die Monitore streiken- Da muss dann mit dem Gain des "Cue" gegen gearbeitet werden.

-Die Sinnhaftigkeit des BPF erschließt sich mir noch nicht. In jeder Einstellung (Außer "Aus") hat er Einfluss auf das Signal. Super für abgedrehte Aktionen.

Das Fehlen von Effekten, digitalen Ausgängen und einem DVS-Interface ist ok:
Dieser Mixer ist auch noch in 20 Jahren gut. Effekte und Schnittstellen altern schnell.
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Bester DJ Mixer Generalüberholt
limousine69 26.10.2024
Die minimalen Design-Änderungen lassen den Mixer noch besser aussehen. Die Filter sind nun ganz ohne poppen beim ein/ausschalten. Und der Sound ist wie das Original. Knackig und Analog. Bester Mixer für Vinyl DJs, dank 100% analogem Design. Keine Firmware patchen. Es funktioniert einfach. FX send/return sind auch grandios und der 4 band eq hilft auch enorm ein stage mic richtig gut klingen zu lassen.
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