Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

AKG CHM 99 B

11

Micro suspendu à condensateur

  • Directivité: cardioïde
  • Réponse en fréquence: 70 - 18.000 Hz
  • SPL max (distorsion harmonique @ 1 kHz: 1%): 125 dB
  • Câble de 10 mètres
  • Angle de captation: 125°
  • Connectique XLR 3 broches
  • Conçu pour chœurs
  • Pince rétractable intégrée
  • Dimensions: 13,5 x 55 mm
  • Poids total: 480 g
  • Bonnette fournie
  • Couleur: noir
Numéro d'article 279885
129 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mercredi, 20.10.
1
7 Classement des ventes

11 Evaluations client

5 8 Clients
4 2 Clients
3 1 Client
2 0 Clients
1 0 Clients
4.6 / 5

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Rauscht
Anonyme 21.10.2015
Habe dieses Mikro mit dem Audio Technica im direkten Vergleich bei einigen Chorabnahmen gehabt. Die Größe spricht für das AKG (sehr unauffällig). Das Äquivalent ist aber nur ein bisschen größer und das macht sich bezahlt.
Bei meinem Test haben sich 2 Dinge stark bemerkbar gemacht:
1, Das AKG rauscht deutlich mehr als das Audio Technica.
2, Das AKG schneidet die tiefen Frequenzen massiv weiter ab als sein Mitstreiter. Bei Chorabnahmen kann man die Bass Stimmen komplett wegschmeißen. Selbst der Tenor setzt sich sehr schwer durch. Andererseits klingen die Höhen um einiges klarer als die des Audio Technica. Das Audio Technica ist zwar Dumpfer, aber nur marginal störend.

Resultat: Das beste Ergebnis würden wohl beide Modelle zusammen ergeben.

AKG gehen zurück, Audio Technica Pro 45 bleiben (mit einem Höhen Boost).
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
C
Live oder Aufnahme
Cruise 27.03.2019
Für Aufnahme Top Micros. Für Theater grenzwertig bzw ohne DBX oder Sabine und guter Beschallungsanlage schwer einzustellen
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Ra
Top Produkt
Rolf aus Ö. 22.09.2012
Chorabnahme oder die Abnahme kleinerer Theatergruppen sind mit diesen Mikros fast zum Kinderspiel geworden.

Auch für die Aufnahme hervorragend geeignet. Ich bin absolut zufrieden mit den Mikros. Werde mir noch welche anschaffen.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil