Contemporanea Surdo Beater

13

Mailloche pour surdo

  • Longueur: 35 cm
  • Tête en feutre souple
Référencé depuis Mai 2004
Numéro d'article 170158
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Densité Souple
Matériau de la tête du maillet Feutre
Matériau du manche Bois
Pour instrument Surdo
17,90 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Mercredi, 29.06. et le Jeudi, 30.06.
1
G
bam, bom
GauthierH 18.10.2011
Très bonne baguette, belle, résistante, bien équilibré, donnant un beau son, une belle frappe. Difficile de mettre 30 mots pour évaluer une baguette, mais au point, j'y serait arrivé, je crois! En tout cas, très bon achat.
Qualité de fabrication
1
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

=
bonne batte, un peu grande
=ion= 30.05.2019
Bonne batte mais un peu grande pour des petites mains d'enfants.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

M
Good but
Mar0077 16.07.2020
1 year and then I broke the yellow part... a hole was made in it... it was good anyway I managed to fix it !
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
JS
Mäßiges Produkt
Jörg S. 16.01.2010
Ich hatte zwei von den Beatern bestellt und war doch sehr erstaunt, daß die Sticks aus vollkommen unterschiedlichem (auch unterschiedlich schwerem) Holz waren. Die Filze haben mittlerweile bei Beiden den Geist aufgegeben und das Innenleben (ist nur popeliges Schaumgummi, während ich unter "weicher Filzkopf" eigentlich etwas anderes verstehe) löst sich auch langsam auf.

Die Stöcke selber sind natürlich unkaputtbar aber von dem Filz hätte ich etwas mehr erwartet, auch wenn es logischerweise ein Verschleißteil ist.

Am meisten stört mich aber das hohe Gewicht der Dinger und die Unterschiede in Material und Gewicht. Vielleicht bin ich da als Schlagzeuger verwöhnt von ausgewogenen Stick-Paaren aber für den Preis werde ich sie mir beim nächsten Mal lieber selber bauen.

Aber es soll nicht nur gemeckert werden: Sie erfüllen natürlich ihren Zweck und besonders wenn man auf derSurdo nur mit einem Stick die typischen Samba-Patterns spielt, fällt das nicht auf. Für meine Zwecke (afrikanische Basstrommeln) haben sie sich aber nur als bedingt geeignet heausgestellt.

Nachtrag:
Ich sollte noch erwähnen, daß die Beater mittlerweile 3,5 Jahre alt sind und die erwähnten Verschleißerscheinungen nach ca. 2,5 Jahren auftraten.
Qualité de fabrication
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation