Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Adams Mallet for Marimba MB 4

18

Mallets

  • For marimba
  • Handle made of birch
  • Hardness: medium
  • Includes 1 pair
Matériau de la tête Fil
Matériau du manche Bouleau
Dureté Moyen
Convient pour Marimba
Référencé depuis Octobre 2002
Numéro d'article 155204
31 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 2.12.
1
11 Classement des ventes
google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
UP
Marimbafreude
Ursula P. 19.10.2009
Die Marimba MB 4 Schlägel liegen gut in der Hand und federn gut und sie geben einen vollen Sound.

Der Ton ist klar und deutlich, er klingt eine Weile nach. Im Vergleich zu den Marimba MB1 Schlägeln, die original mit der Adams Marimba geliefert wurden, bleibt der Ton bei den Marimba MB 4 Schlägeln etwas kürzer im Raum stehen. Der Attack ist lauter und heller als bei den Marimba MB1 Schlägeln.
Die Stabilität des Ahornholzes ( Maple) ermöglicht ein exaktes und qualitativ gutes Spiel mit vier Schlägeln. Ich erinnere mich nur ungern an die Zeiten als ich mit Schlägeln aus Tonkinrohr spielte. Sie waren feuchtigkeitsempfindlich und zogen sich krumm.

Das Problem gibt es bei Schlägeln aus Ahorn überhaupt nicht. Für andere Kunden ist es vielleicht nicht so wichtig, aber ich mag auch sehr die warme Farbe des Ahornholzes.
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
DE
Gute Verarbeitung
Daniel E. 22.10.2009
Durch seine gute Verarbeitung sehr haltbar. Vielseitig einsetztbar als Stöcke für Xylophon, Marimbaphon, Vibraphon oder auch als Wirbelstöcke für hängende Becken sehr gut geeignet. Praktisch auch das es sie in verschiedenen Stärken gibt.
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate it
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
T
Precise , affidabili e maneggevoli!!
TheBlues 17.11.2020
Bacchette stupende, riescono ad essere non troppo dure e non troppo morbide. Risultano molto precise e molto maneggevoli. Sono bacchette davvero di ottima fattura e di ottima qualità ! Sono davvero ottime!
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Nicht nur für's Marimba
M-E 16.12.2011
Ich habe mir diese Schlägel vor allem für das spielen von Becken gekauft und bin absolut zufrieden!
Sie geben einen schönen Klang ab, ohne dabei zu dumpf zu klingen, wie so mancher WOll/Filz/,... Schlägel! Und man erreicht damit eine überraschend hohe Lautstärke, schon bei leichtem Schlagen
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil