Adams Timpani Mallet TM 2

9

Paire de maillets

  • Pour timbale
  • Manches en érable
  • Médium
Référencé depuis Octobre 2002
Numéro d'article 155164
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Matériau de la tête Feutre
Matériau du manche Erable
Dureté Moyenne
59 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 9.12.
1
google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Ca
Dicke ist Geschmackssache, viel Vibration
Chris aus München 21.10.2015
Die Stiele der Adams TM2 sind sehr dick, noch dicker als man es auf den Bildern vermutet. Durch den dicken Holzstiel ist auch das Gewicht sehr hoch. Das ist für Paukenschlägel sehr ungewohnt, wie ich finde. Durch das hohe Gewicht hat man allerdings sehr viel Rebound, gleichmäßiges Wirbeln ist dadurch deutlich einfacher als z.B. mit leichten Kaufmann Schlägeln.
Der Stiel/Griff vibriert recht stark, meiner Meinung nach sogar noch stärker als die günstigeren TR2. (Die etwas teureren TT2 sind hier deutlich besser: etwas dünnerer Stiel und durch das Tonkin auch keine Vibrationen)
Die Verarbeitung ist insgesamt sehr gut, in der Hinsicht kann man doch auf Adams vertrauen.
Ich habe mir bei Thomann verschiedene Schlägel zur Auswahl bestellt, das würde ich auch jeden empfehlen.
Fazit: Die Adams TM2 sind wohl eher als Anfängerschlägel betrachten, dafür ist der Preis allerdings immer noch recht hoch. Für ein paar Euro bekommt man bei anderen Herstellern deutlich mehr.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation