Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Adams Glockenspiel Mallet GB-1

12

Paire de maillets

  • Pour carillon
  • Têtes dures
  • Manches en bouleau
Matériau de la tête Matière plastique
Matériau du manche Bouleau
Dureté Dur
Référencé depuis Décembre 2002
Numéro d'article 155184
30 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Mercredi, 8.12. et le Jeudi, 9.12.
1
50 Classement des ventes

8 Evaluations client

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
K
Gute Alternative für einen fairen Preis
Klaus938 02.07.2014
Ich habe bisher immer die Royal Studio 49 027 Schlägel für das Glockenspiel in einem Blasorchester verwendet.
Dank Thomann kam ich auf die Adams. Hauptgrund für den Kauf war der allerdings auch der Preis. (ca. 50% der Studio 49)

Es handelt sich um ein Produkt mit sehr guter Verarbeitung und einem schönen, weichen und voluminösen Klang. Für meine Verhältnisse ist der Holzstiel etwas lang, aber das ist Geschmacks- und Gewohnheitssache. Im Großen und Ganzen kann ich mir gut vorstellen, dass ich die Schlägel wieder kaufen werde, denn der Preis ist absolut in Ordnung für die Qualität.

Klare Kaufempfehlung.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
D
Glockenspielschlägel
Drummer 28.02.2010
Diese Schlägel nutze ich seit einiger Zeit im Orchester für Glockenspielstimmen jeder Art und bin wirklich zufrieden mit ihnen. Auf dem Glockenspiel kann man mit diesen Schlägeln durchaus laut genug spielen, um im ganzen Orchesterklang noch hörbar zu sein, aber auch bei leiseren Stellen sind diese Stöcke keine schlechte Wahl. Über die Länge lässt sich sagen, dass sie mir selbst etwas zu lang sind, aber zur Not kann man sie ja auch noch ein wenig abschneiden...

Auf jeden Fall gute Schlägel, die als Standartschlägel wirklich empfehlenswert sind.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate nl
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Erg prettig
Anonyme 01.06.2016
Ik gebruik deze stokken voornamelijk achter orkesten en brassbands op uiteraard het klokkenspel. Zijn fijne stokken om mee te spelen en geven een heldere toon in het hele dynamische spectrum (pp ? ff).

Grote voordeel van deze stokken vindt ik dat de steel iets langer is dan bij de meeste merken, wat zeker bij snelle loopjes en loopjes met grote intervallen erg prettig is.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
KT
positiv
Klaus T. 13.10.2009
Diese Glockenspiel Schlägel liegen sehr gut in der Hand. Sie haben eine ausgeglichene Gewichtsverlagerung. Ihr Kopf spricht auf den Mallets sehr gut an und es ergibt sich ein schöner strahlender Klang. Vor allem finde ich das Preis Leistungsverzeichnis sehr gut.
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil