Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Defender Office C GREY

2 Evaluations client

5 1 Client
4 0 Clients
3 0 Clients
2 1 Client
1 0 Clients
3.5 / 5

Qualité de fabrication

Defender Office C GREY
13,30 €
TVA incluse plus 4,80 € frais d'envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mercredi, 20.10.
1
google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Rock-Konzert Flair im Büro und Wohnzimmer.
Anonyme 12.12.2016
Ich verwende die Defender Office gerade und Curve und Endstücke im Tonstudio als Verkabelung zwischen meinen Studiotisch Zaor iDesk, auch sehr zu empfehlen, und meinen 3 Paar Abhörmonitoren.

dh die Kabeln laufen direkt am Boden vom Tisch zu den Subwoofern, und wieder retour zu den Topteilen.

Auch die Stromverkabelung und Netzwerkkabeln laufen durch die Defender durch.

1. Sieht es so sauber und aufgeräumt aus
2. Kann niemand über Kabel stolpern, diese abknicken oder irgendetwas umwerfen.
3. Passen die Defender Office farblich perfekt zu meinem Boden.
4. Größe, Verarbeitung

Was mich echt total positiv überrascht hat, ist wie klein die Dinger in Wirklichkeit sind. Hab nur die Abmessungen gelesen und mir gedacht, naja die sind schon ganz schön groß, im Kopf hatte ich nur Bilder von den fetten Teilen auf Rock-Konzerten, wo du mit dem LKW darüber fahren kannst, aber die Office Defender sind echt Office-tauglich.

Auch die Verarbeitung und die Anti-Rutsch Unterseite ist echt top.

Kann ich nur jedem empfehlen, der Wert auf Optik, Qualität, gute Verarbeitung und Sicherheit legt.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Your browser doesn't support javascript. Please update to the latest version or try another, modern browser.
Defender Office C GREY