Zultan 16" F5 Crash

14

Crash Cymbal

  • F5 Series
  • Aggressive crash with a mighty reserve of volume
  • Full sound with excellent touch response
  • Brilliant hand-polished surface with big hammer marks on top and bottom
  • The F5 has a very clearly defined, compact stick sound with a powerful response
  • 100% Handmade
  • Made of B-20 bronze
  • Size: 16"
Myynnissä vuodesta Heinäkuu 2011
Tuotenumero 268227
Myyntierä 1 kappaletta
Hand Hammered Cymbal Yes
Finish Brilliant, Glossy
Alloy B20 Bronze
129 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Maanantai, 29.04. - Tiistai, 30.04.
1

14 Asiakkaiden arviot

4.8 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ääni

Työnjälki

8 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
IP
Genialer Klang, aber mit Vorsicht zu genießen!
Immanuel P. 09.05.2012
Der Klang des Beckens ist sehr warm, tief und rauscht bei jeder Anschlagstärke angenehm "brummend" noch vorn. Auch kann dieses 16"er durchaus mit deutlich größeren Becken mithalten, da sich der Klang sehr schnell, und explosionsartig entfaltet und damit Laustärken erreicht, die auch eine komplette Gitarrenwand mühelos übertönen. Vorteil des geringen Durchmessers gegenüber der großen Tellern ist dabei das deutlich schnellere Ausklingverhalten.

Aufpassen muss man jedoch mit allzu rabiater Spielweise. Obwohl das Becken recht dick und für härtere Musikstile entwickelt ist, macht es die sehr tiefe Hämmerung an beiden Beckenseiten sehr anfällig für Risse. Ich besitze nach einem Umtausch jetzt das dritte Teil aus dieser Serie und würde es auch wieder kaufen, allerdings rate ich dringend davon ab, das Becken mit Nylontips an den sticks, oder ähnlichen holzfremden Materialen anzuspielen, denn sämtliche Risse, die (auch an einem ride aus dieser Serie) auftraten, erschienen zuerst winzig klein an der Oberseite mitten im Becken am Rand besonders tiefer Hämmerungen. Ich hatte zu dieser Zeit Sticks mit Plastik- oder Carbonspitzen gespielt. Also hier vllt das Becken sogar eher flach, als angewinkelt benutzen, da der Rand definitiv nicht die Schwachstelle ist.

Von der Haltbarkeit einmal abgesehen ist es aber ein top klingendes Becken für einen unschlagbaren Preis!
Ääni
Työnjälki
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta