Zildjian 20" S Series Thin Crash

4

Thin Crash Cymbal

  • Size: 20"
  • S Series
  • Material: B12 bronze alloy (88% copper, 12% tin)
  • Brilliant finish
  • Bright and open sound
  • Lathed on both sides
Myynnissä vuodesta Huhtikuu 2016
Tuotenumero 380561
Myyntierä 1 kappaletta
Hand Hammered Cymbal No
Finish Brilliant, Glossy
Alloy B12 Bronze
229 €
Kaikki hinnat sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
llmainen toimitus. Arvioitu toimituspäivä Tiistai, 9.04. ja Keskiviikko, 10.04. välillä.
1

4 Asiakkaiden arviot

5 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ääni

Työnjälki

2 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
l
Zu empfehlen
laurenzarms 20.11.2019
Habe mir dieses 20er und passend dazu das 18er Medium Thin Crash gekauft und bin gut zufrieden. Habe vorher deutlich hochpreisigere Sabians gespielt und nach preisgünstigeren Alternativen ohne allzu große Abstriche beim Sound gesucht, was nicht ganz leicht war. Die S-Serie von Zildjian kann das aber echt bieten, zumindest die Crashes (Hats und Ride habe ich noch nicht umgestellt). Im Gesamtsound für meine Ohren etwas dünner als Sabian AAX, dafür aber tonal mindestens genauso hell, sehr spritzig und durchsetzungsstark. Für lautere Musik und wenn man Becken mit großem Durchmesser, aber trotzdem hellem Ton mag, sind diese hier m. E. sehr empfehlenswert. Schade, dass es keine 19er Crashes und 21er Rides in dieser Serie gibt, das wäre für mich noch das I-Tüpfelchen gewesen.

Update: Nach einem halben Jahr ist das Becken leider eingerissen. Bin kein Jazzer, aber auch kein übertriebener Hard-Hitter; nach so kurzer Zeit dürfte sowas eigentlich nicht passieren. Ich werd’ mal schauen, ob ich es reklamieren und umtauschen kann.
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
g
Mein lieblings Crash!
gte1 24.01.2021
Ich war positiv überrascht. Für den Preis ist dieses Becken ein Geschenk. Klingt wie Becken die ab 300€ anfangen.
Von Pop-Rock bis Prog Metal, das Becken hat bisher immer ein Platz in meiner Setup gefunden und klingt vor allem super in der Studio, da es ein sehr "klassiches" Crash Sound anbietet und sich gut mixen lässt (laut Audio Eng - vergliechen mit Paiste PST 7s die im gleichen Preisrang waren).
Wegen dieses Crash bin ich von Paiste auf Zildjian gewechselt. Ich kanns wirklich nicht genug empfehlen!
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta