Zildjian 20" K Constantinople Bounce

1

Ride Cymbal

  • Size: 20"
  • "K Constantinople" series
  • Traditional finish
  • Made in close collaboration with jazz legend Kenny Washington
  • In the medium thin version, this ride makes its presence known with a clear and defined sound over the band
  • The "Bounce" ride with traditional K Constantinople hammering for clear groove patterns
Hand Hammered No
Finish Regular / Traditional
Alloy B20 Bronze
Myynnissä vuodesta Kesäkuu 2015
Tuotenumero 360873
529 €
Kaikki hinnat sis. ALV:n
Samantien saatavilla
Samantien saatavilla

Tämä tuote on varastossa ja voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
llmainen toimitus Arvioitu toimituspäivä Tiistai, 14.12. ja Keskiviikko, 15.12.
1
31 Myyntisijoitus
google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
klein, aber oho!
Tuntematon 02.11.2015
Ich kannte das Constantinople Bounce Ride aus der Musikhochschule in der größeren Ausführung 22".
Ich fand des Sound gepaart mit der klaren Stickansprache super.

Als ich dann nach einem passenden Ride für mich Zuhause gesucht habe, haben mich die Preise zweifeln lassen. Die 22" Variante ist schon sehr teuer. Ich wollte also die kleine Schwester ausprobieren und habe mir die 20" Variante bestellt.

Kaum angekommen habe ich es ausprobiert und war sofort begeistert! Das Becken steht der großen Schwester in nichts nach! Die Stockansprache ist sehr fein und definiert.
Bei dem Preis hat man natürlich hohe Erwartungen, auch an die Qualität des Beckens. Diese wurden erfüllt und fast übertroffen.

Das Becken ist sehr breit einsetzbar. Ich nutze es sowohl für Jazz-Gigs, aber auch für Chorkonzerte oder Pop-/Musicalproduktionen ist das Becken bestens geeignet.
Es fügt sich super in jeden Sound ein ohne dabei zu sehr zu dominieren. Auch die Bell klingt fantastisch, ist klar und durchsetzungsfähig, aber ohne dabei vor Obertönen zu ersticken.

Alles in allem kann ich dieses Becken nur wärmstens empfehlen. Es ist sehr breit einsetzbar und für den Preis optimal verarbeitet. Ich habe es nie bereut die kleinere Variante bestellt zu haben. Wenn ich in der Hochschule nun das größere Becken spiele, gefällt mir meine Version fast noch besser!
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Neuvonta