asiakastilille sisäänkirjautuminen
Maa ja kieli Country and Language

Xaphoon Standard C blue

2

Xaphoon in C

  • Standard model
  • Pocket sax
  • Plastic
  • Lowest note: C'
  • F-Tuning
  • Range: 2 octaves
  • A'= 440 Hz
  • Playing a tenor saxophone reed
  • With reed, ligature and cap
  • Colour Blue
Myynnissä vuodesta Joulukuu 2016
Tuotenumero 403585
110 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Samantien saatavilla
Samantien saatavilla

Tämä tuote on varastossa ja voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Keskiviikko, 8.12. - Torstai, 9.12.
1
18 Myyntisijoitus

2 Asiakkaiden arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Xaphoon
Am4d3uS 27.09.2017
Gleich vorne weg: Ich hab es einer Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie ist blutiger Anfänger, aber ich hielt es kurz in der Hand und es machte einen super Eindruck auf mich. Gute Verarbeitung, der Sound dessen, was ich gehört hab, war dem eines echten Sax sehr ähnlich. Erstaunlich!
Anfangs war die Überlegung, ob ein Xaphoon aus Bambus oder eben so eins. Letztendlich hat uns das hier mehr überzeugt da es resistent gegen Feuchtigkeit ist - sogar abwaschbar - und weil es einheitlich ist. Als ich mich schlau gemacht hab, fand ich heraus, dass die Instrumente aus Bambus aufgrund ihres Rohmaterials immer unterschiedlich in der Größe und damit auch dem Klang ausfallen... Zur Ansprache kann ich persönlich nix sagen, aber das Geburtstagskind hat es auf Anhieb geschafft einen Ton anzuspielen, unser Saxophonist hatte da ein wenig seine Schwierigkeiten - komisch, aber sicherlich nur eine Gewöhnungssache. Der Fakt, dass es vom Anfänger sofort gespielt werden konnte, hängt sicherlich auch mit der Blattstärke (1-2 glaub ich) zusammen.

Insgesamt also, soweit ich das beurteilen kann, ein gelungenes Geburtstagsgeschenk. Aber auch für Einsteiger oder erfahrene Spieler, die vielleicht ein kleineres, handlicheres Instrumente für eine Reise oder ähnliches suchen, geeignet.

Hoffe das hilft
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
Sointi
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Neuvonta