asiakastilille sisäänkirjautuminen
Maa ja kieli Country and Language

Warwick EMP 38401M 6B

10

6-String Bass String Set

  • Gauges: 025 ", 045 ", 065 ", 085 ", 105 ", 135 "
  • Coated Warwick EMP (enhanced molecular protection) strings
  • Very thin coating, not noticeable
  • Long durability
String gauge 025 - 135
Scale Long Scale
Taperwound No
Number of strings 6
Tuotenumero 185918
49 €
Sisältää ALV:n. Ei sisällä 12 € toimituskuluja
Samantien saatavilla
Samantien saatavilla

Tämä tuote on varastossa ja voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Tiistai, 26.10. - Keskiviikko, 27.10.
1
24 Myyntisijoitus

10 Asiakkaiden arvostelut

5 4 Asiakkaat
4 2 Asiakkaat
3 3 Asiakkaat
2 1 Asiakas
1 0 Asiakkaat
3.9 / 5

Ääni

Työnjälki

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Only OK
AlanG 24.10.2016
I felt that the coating on the strings didnt provide that "new string" zingy sound for much longer than normal strings. They did, however, sound good when freshly strung. Not overly impressed given the hefty enough price.
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
T
Ausgewogener Saitensatz
Totsch 12.06.2010
Saiten für Sechssaiter sind immer irgendwo ein Kompromiss. Auf der Suche nach einem passenden Saitensatz kann man mit den EMP von Warwick seinem Ziel in Sachen Ausgewogenheit schon ein gutes Stück näher kommen. Die String-to-String-Balance ist sehr zufriedenstellend - und zwar über alle sechs Saiten.

Die B- und C-Saite fügen sich wirklich sehr gut ein. Die B-Saite hat vor allem auf einem 35"-Bass einen wirklich klaren, drahtigen Bumms. Die C-Saite läßt im hohen Register einen pianoartigen Drahtton zu - eine Freude für jeden Solisten!

Vom Spielgefühl fand ich allerdings die sehr dünne C-Saite etwas gewöhnungsbedürftig. Im Gegensatz zu unbeschichteten Saiten sind die EMP nicht ganz so brilliant, vor allem Flageolett-Künstlern könnte da ein Tick fehlen... Beim Plektrumspiel haben diese Saiten einen Rumms, dass es eine Freude ist.

Die Beschichtung ist absolut nicht spürbar, die Saiten fühlen sich an wie ganz normale Edelstahlsaiten und erzeugen auch die typischen Fingergeräusche. Der Unterschied ist, das diese Saiten halten... und halten... und halten... Einen wirklich hörbaren Abfall im Ton konnte ich nicht feststellen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
Ääni
Työnjälki
3
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
s
Warwick EMP
sek.mi 07.07.2016
Ich benutze die Saiten nun seit einem Jahr. Da für mich der Sound frischer Saiten wichtig ist komm ich um beschichtete nicht herum und muss auch diese spätestens alle 2-3 Monate wechseln.

Die ersten Sätze hielten gute 3 Monate aber mittlerweile fällt der Sound schon nach einer Woche spürbar ab und erinnert mich schon fast an stumpfe unbeschichtete Saiten.

Die letzten beiden Sätze musste ich wie gesagt nach einer Woche schon wieder abnehmen und werde deshalb wieder zu Elixir wechseln
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
B
Sehr guter Sound und langes Leben
BaesserDenKen 13.07.2010
Nach einem Vergleich mit dem beschichteten Mitbewerber von Elixir kann ich sicher sagen, dass die EMPs mir wirklich lieber sind: Der Sound ist spritziger und obertonreicher so wie bei den "normalen" Saiten und v.a. nach einigen Monaten des täglichen Übens und wöchentlichen Bandproben bleibt der Sound immer noch so, die Verarbeitung ist sehr gut.

Die Beschichtung an sich ist stabil, was mich bei den Elixirs stört sind diese Fetzen bereits nach einpaar Wochen, hier bleiben die Saiten deutlich länger heil. Bin sehr zufrieden und bleibe bei den EMPs.
Ääni
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Neuvonta