Vox MV 50 CR Rock

13

Amp Head for Electric Guitar

  • Analogue preamplifier with Nutube technology
  • Power: 50 W
  • Class D amplifier
  • Controls for gain EQ and volume
  • EQ switch on the back to adapt to speaker box
  • Line/Headphone jack with speaker simulation
  • Impedance select switch: 4, 8 or 16 Ohm
  • ECO mode switch
  • 1 Input for guitar
  • 1 Speaker output socket
  • VU meter as output level indicator
  • Robust carrying handle
  • Retro design
  • Weight: 540 g
  • Dimensions (W x D x H): 135 x 75 x 100 mm
  • Incl. 19 V power supply
Myynnissä vuodesta Toukokuu 2017
Tuotenumero 406243
Myyntierä 1 kappaletta
Power 50 W
Channels 1
Reverb No
Effects No
Footswitch No
150 €
Ilmainen toimitus sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Lauantai, 30.03. mennessä
1

13 Asiakkaiden arviot

5 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Käyttö

Ominaisuudet

Ääni

Työnjälki

11 Arvostelut

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
AW
Great!
Axe Wielding 25.10.2018
I wanted this as a preamp that added genuine valve warmth and distortion before going directly into the PA. The Vox MV50 really fits the bill. I have already successfully used it on a gig. It is easy to use and I have even used it with my electro-acoustic guitar.
Käyttö
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
S
Ótimo produto
Squaq 18.02.2020
Lightweight and sound loud. This small one should've been created ten years ago and my back could be better now.
Käyttö
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
4
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
b
Topteil für die Modelleisenbahn
bbetancourt 23.06.2017
... das war mein erster Eindruck beim Auspacken.
Das Teil ist eine Hausnummer kleiner, als ich es mir anhand der Produktfotos vorgestellt hatte. Niedlich.
Der Kleine spielt aber richtig groß auf: Irgendwie Plexi mit einer Prise AC30 abgeschmeckt.
Der Sound ist bei Gain auf 10 bis 11 Uhr schon richtig fett, lässt die Gitarre aber immer schön transparent durchscheinen und reagiert auch gut auf die Anschlagdynamik.
Gain auf 14Uhr gibt dann schon kräftige Kompression, klingt aber nie matschig.
Mit dem Klangregler lässt sich der Sound noch abschmecken und der Biss dem Mix in der Band anpassen. Echte Variation des Grundsounds ist nicht drin.
Der kleine Vox ist da ein One-Trick-Pony, aber der eine Sound ist verdammt gut. Mir persönlich fehlt da eine Art schaltbarer Gainboost, deshalb nur 3 Punkte bei den Features (außerdem find ichs albern den Einschalter mit "Standby" und "On" zu labeln).

Als Techniker konnte ichs mir nicht verkneifen das Gehäuse erstmal aufzuschrauben: Platinen wie geleckt, servicefreundlich aufgebaut, saubere Konstruktion. Perfekte Verarbeitung. Da hat Korg ganze Arbeit geleistet - Hut ab.

Fazit: Wo "Rock" draufsteht ist auch nix anderes drin. Mit zwei Kanälen oder einem Gainboost fühle ich mich normalerweise wohler, aber der MV50 macht eine so gute Figur, dass er als Zweitamp fürs leichte Gepäck (kombiniert mit einer Eigenbau 1x 8") bleibt.
Käyttö
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
5
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
TP
Positiv überrascht!
The Painter 03.04.2020
Eines gleich vorweg - das Teil ist der Hammer und Thomann übertrifft sich wieder mal selber mit superschnellen Versand!
Nachdem ich diverse YouTube Beiträge über den Vox MV 50 CR Rock gesehen habe, war ich doch sehr gespannt, wie das Teil letztendlich in realer Wirklichkeit seinen Dienst verrichtet. Hier in meinem Studio bin ich immer auf der Suche nach Gestaltungsmöglichkeiten. Gerade was Gitarrensound betrifft, da mag ich beim Recorden nicht hunderte Möglichkeiten und Effekte zur Verfügung haben, sondern ein Gerät, welches annähernd den gewünschten Sound produziert, und wenn möglichst - in einer guten Qualität.

Der Vox MV 50 CR Rock ist der perfekte (britische Sound) Partner für rockige Gitarrenklänge der70/ 80/90er Jahre. Ich hab ihn an meine Engl Box / 4 x 12 angeschlossen und war zu Beginn ein wenig enttäuscht, es klang irgendwie billig... doch dann habe ich den EQ Schalter von Flat auf Deep umgestellt und siehe da, kein Vergleich mehr zu vorher. Der Klang ist kraftvoll und natürlich und auch der Sound fühlt sich erstaunlicherweise nach Röhre an - unglaublich was das kleine Teil da herzaubert. Das man wenige Regelmöglichkeiten hat sehe ich nicht als Nachteil - von leicht angezerrt bis zum fetten Rocksound und auch Cleansound lässt sich hier auf die Schnelle der passende Klang generieren - und der hat es in sich! Da lass ich mein Engl Savage 120 Topteil des öfteren mal im Regal stehen (wenn es ums Rekorden geht)!

Wenn der Vox MV 50 CR Rock jetzt noch Anschlüsse/Einschleifmöglichkeiten für Effekte hätte - wenn man mit einem Footswitch zwischen Clean und Zerre wechseln könnte, dann würde ich ihn (vom genialen Sound her) bedenkenlos auch jedem Liveplayer oder als reinen Übungsamp empfehlen. So aber macht es in meinen Augen keinen Sinn - da gibt es hierfür bessere Möglichkeiten.

Kurzum: Für mich perfekt als klangliche Erweiterung im Studio zu Recording-Zwecken! Und vor lauter Begeisterung freue ich mich auf die nächste Lieferung - den Jojo Zombie - bin schon gespannt!
Käyttö
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
3
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Liittyvät YouTubesta