Voggenreiter Poster Harmonielehre

84

Poster on Harmony

  • By Jeromy Bessler and Norbert Opgenoorth
  • ISBN: 9783802403811, Publisher's no. VOGG 0381-1
  • Format: 60 x 84 cm
  • In German
Myynnissä vuodesta Maaliskuu 2003
Tuotenumero 161718
Myyntierä 1 kappaletta
Harmony Theory Yes
General Music Theory No
Rythm Theory No
Ear Training No
Jazz No
Improvisation No
Language German
with Bonus Audio/Video No
Music Theory 1
9,90 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Keskiviikko, 24.04. - Torstai, 25.04.
1

84 Asiakkaiden arviot

4.8 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Painolaatu

20 Arvostelut

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
D
Helpful piece of wall decor
DrumAlly 18.09.2022
I have this both at home and in my music school.
The print quality is amazing, you can't see a single pixel, the colours are nice and unobtrusive and one glance at it's contents is enough to remind you of whatever mode or chord you just forgot how to play.
It contains a fair amount of basics without being too detailed.
Of course, you should also utilize books or other means of educating yourself about harmony, since this is not going to teach you a lot! But it serves me as a quick reminder when I'm in my workflow.
Painolaatu
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
B
Informatives Poster mit Schwächen
Benjamin485 03.04.2021
Als musiktheoretischer Anfänger habe ich mich dieses Poster mit strahlenden Augen entdeckt, bestellt und umgehend in dauerhafter Sichtweite platziert.

Es bietet - für meine Perspektive - eine ganze Menge guter und wichtiger Informationen, sodass daran rein inhaltlich nichts auszusetzen ist.

Eine Kritik habe ich dennoch: Sicher soll ein Poster auch optisch ansprechend sein und farblich designed, in diesem Fall ist das allerdings wirklich anstrengend für die Augen und daher für mich persönlich nicht optimal gelöst. Hinzu kommt, dass das "Background-Design (siehe Notenschlüssel in der linken Borde) scheinbar absichtlich grobpixelig gedruckt ist. Das sieht quasi nach schlechtem "Raubdruck" aus. Auch der "umliegende Text" beim Quintenzirkel wäre vielleicht in irgendeiner illustrierten in Ordnung, bei einem Lern- und Hilfsmittel ist das für mich kritischer - und in diesem Fall wäre es vermeidbar gewesen, hätte man für die Textblöcke die ohnehin unschöne Borde entfernt oder schmaler ausgelegt. Allgemein entdecke ich immer mehr zweifelhafte kleine Designspielereien, die der Übersichtlichkeit nicht helfen. Disclaimer: Ich bin ein sehr "aufgeräumter" Mensch und da doch recht empfindlich.

Fazit: "Great concept, poor execution"
Painolaatu
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta