Victory Amplifiers V40 Duchess Deluxe Combo

3

All-Tube Combo for Electric Guitar

  • Developed from the successful V40 The Duchess from Victory Amplifiers
  • Power: 42 W RMS (high-power mode), 7 W RMS (low-power mode)
  • 1 Channel
  • Equipped with: 1x 12" Celestion G12H-75 Creamback speaker
  • Power tubes: 2x 6L6
  • Controls: Tremolo Depth, Tremolo Speed, Master Volume, Reverb Volume, Reverb Tone, Bass, Middle, Treble and Volume
  • Switches: Mid Kick, Voice I/II
  • Effects loop
  • Footswitch input
  • Speaker connections: 16, 8, & 4 Ohm
  • Dimensions: (W) 598 x (D) 453 x (H) 230 mm
  • Incl. footswitch and protective cover
  • Made in the UK
Myynnissä vuodesta Huhtikuu 2017
Tuotenumero 407259
Myyntierä 1 kappaletta
Power 42 W
Speaker size 1x 12"
Power Amp Tubes 6L6
Channels 1
Reverb Yes
External FX Loop Yes
Recording Output No
MIDI Interface No
Connection for External Speaker No
Headphone connection No
Footswitch connection Yes
Incl. Footswitch Yes
Weight in kg 22,0 kg
2 279 €
Ilmainen toimitus sis. ALV:n
Ei varastossa, selvitämme saatavuuden pyydettäessä
Ei varastossa, selvitämme saatavuuden pyydettäessä

Tämän tuotteen saatavuus on epäselvä tai jakelijamme ei osaa antaa toimitusaikaa. Ota yhteyttä asiakaspalveluumme, jos haluat lisätietoa saatavuudesta.

Tietoa lähetyksestä
1

3 Asiakkaiden arviot

5 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Käyttö

Ominaisuudet

Ääni

Työnjälki

3 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
DS
Endlich angekommen...
Der Seitzmichel 07.05.2019
Ich habe lange gesucht....
... nach den perligen Höhen eines Super Reverbs...
... nach dem crunch eines Blues Breakers ...
... nach den Mitten meines Bassman's ...
... nach genug Headroom und Flexibilität für ALLE möglichen Gigs (klein, groß, Bar, Proberaum, Schlafzimmer)...
... nach einer guten Plattform für Pedale ...
... nach einem Amp der nicht nur auf 12 gut klingt...

... ich hab Ihn gefunden.

Zugegeben: Victory hat ein sehr starkes "soziales Marketing" auf Youtube und allen anderen Plattformen. Und so mancher meint es wäre eine "gehypte" Sache. Ganz ehrlich: Das ist mir egal.

Mir geht es um die oben genannten Punkte und ich wollte versuchen alle soweit es geht zu erfüllen.

Für mich ist dieser Amp wirklich unglaublich flexibel.
Man findet zu allen Möglichkeiten einen passenden Sound.
Ob mit viel Headroom (Master voll auf) und viel Treble für strattige Cleantones oder mit "VOICE II" ein eher "marshalliges Mittenbild".

Der Reverb ist wirklich super und kann noch mit einem Tone Regler verändert werden.

Wer einen sehr flexiblen und sehr, sehr verlässlichen Amp möchte
der schlägt hier zu...

FAZIT: Absolut empfehlenswert!!!
Käyttö
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
3
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
S
Génial
Step.tib 07.10.2018
C'est le son que je cherchais... Un ampli qui sonne magnifiquement bien en son clean et avec un peu de crunch, une merveille. Le son est chaud et fait vibrer. Que demander de plus pour un ampli?
Käyttö
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
3
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
e
TOP!
effzett 18.01.2018
Ich will hier keine detaillierte Bewertung abgeben, möchte aber sagen, dass dieser Amp einer der besten Amps ist, den ich bis jetzt hatte. Und ich hatte schon einige teure Kisten...... Sicherlich kein Verstärker für die "Metal-Szene", aber von Blues bis Rock ist das Teil echt der Hammer! Eine perfekte Plattform für Pedale (die irgendwie alle gut genommen werden). Mit dem "Mastervolumen" bekommt man auch noch eine sehr schöne Zerre hin, die zusammen mit einem guten Pedal dann wirklich zum Sahnehäubchen des Amps wird. Die Verarbeitung ist gut, was bei "handmade" auch so sein sollte.

TOP Amp - klare Empfehlung!!

Danke auch für die tolle Beratung und Bestellabwicklung von Thomann.
Käyttö
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
2
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta