Tube Amp Manufactur Organ Drive B-Stock

2
B-stock täydellä takuulla
Palautustuote, jossa saattaa olla pieniä käytönjälkiä.

Tube Effect Device for Organs and Keyboards

  • Distortion for organ sounds and keyboards
  • 2 Channels for quick access to 2 different sounds
  • 2 Built-in ECC83 tubes
  • Special gain circuit processes every conceivable input level
  • Bypass with relay
  • Compact housing made of brushed stainless steel
  • Input and output: 6.3 mm jack
  • Dimensions (L x W x H): 217 x 175 x 52 mm
  • Weight: 1.7 kg (incl. power supply)
  • Incl. external power supply
Myynnissä vuodesta Toukokuu 2010
Tuotenumero 294037
Myyntierä 1 kappaletta
Saatavilla myös uusi tuote 429 €
399 €
Kaikki hinnat sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
llmainen toimitus. Arvioitu toimituspäivä Torstai, 2.05. ja Perjantai, 3.05. välillä.

2 Asiakkaiden arviot

5 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Käyttö

Ominaisuudet

Ääni

Työnjälki

2 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
O
Röhrenluxus für Hammondliebhaber
Oliver377 29.03.2012
Ich bin seit ein paar Tagen in Besitz des Organ Drive und würde ihn nicht mehr hergeben. Er hängt bei mir zwischen der Numa Organ und dem Neo Ventilator. Ich muss zugeben, dass ich zuerst von den vielen Einstellungsmöglichkeiten zurückgeschreckt bin, aber nach ein paar Versuchen und einem Blick in die Anleitung hat sich die Sache relativ schnell geklärt.

Einmal richtig eingestellt, kann man zwischen einem relativ cleanen Röhrensound auf dem ersten Kanal und zwischen einem mehr oder weniger stark gezerrten zweiten Kanal umschalten. Der Overdriveeffekt übertrifft dabei locker alles was in der Numa oder selbst im Ventilator vorhanden ist. Holy Cow! "Perfect Strangers" ist da erst der Anfang. Besonders gut gefällt mir, dass der Effekt dynamisch ist und sich mit zunehmender Lautstärke verändert, großartig in Verbindung mit einem Expressionpedal.

Sehr gut gefällt mir auch die Verarbeitung und das rote Leuchten der Röhren ist wirklich ein Hingucker. Ob ich das Teil mit auf die Bühne nehmen würde, weiss ich nicht. Aber daheim oder im Studio tut der Organ Drive genau das, warum ich ihn gekauft habe: einen wirklich guten Grundsound aufwerten. Jetzt habe ich endlich den Sound, nachdem ich ewig gesucht habe. Röcheln, schmatzen, röhren und alles immer schön röhrenwarm.

Absolute Kaufempfehlung für Hammond Aficionados.
Käyttö
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
8
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
M
Geiles Teil
Michael630 25.03.2013
Wen man auf der Orgel zwei, drei oder vier Tasten drückt, ergibt das jedes Mal eine ziemlich unterschiedliche Lautstärke. Es war zumindest mein Eindruck, dass mit diesen Lautstärkeunterschieden herkömmliche Verzerrer nicht zurecht gekommen sind, d.h. wenn es bei einer oder zwei Tasten angenehme angezerrt war, wurde es bei einem Dreiklang gleich brachial. Nicht so beim Tube Amp Manufactur Organ Drive: Hier ist der Übergang in den Crunch-Sound wirklich weich und fließend und damit hervorragend geeignet für Orgel.
Käyttö
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
7
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta