Trick Drums GS007 Multi Step Throw Off

10

Snare Strainer

  • Material: AL13 aluminium
  • Hole spacing: 2.2 cm
  • CNC machined components
  • Chrome version
  • Includes butt ends
Myynnissä vuodesta Huhtikuu 2016
Tuotenumero 380752
Myyntierä 1 kappaletta
Snare Strainer Yes
Snare Buttend No
99 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Saatavilla 3-4 viikon sisällä
Saatavilla 3-4 viikon sisällä

Tuotetta saatavilla pian varastoon ja lähetykseen.

Tietoa lähetyksestä
1

10 Asiakkaiden arviot

5 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Vakaus

Työnjälki

7 Arvostelut

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
s
Excellent
sean32767 12.05.2017
I bought this throw-off to replace the Nickle Works stock throw on my Brady snare. It's great because the holes for the Trick are an exact match for the Brady so no extra drilling/adaptors required.

The throw itself is very solid and well made. Very easy to install and looks the part of a £80 throw-off!

Definitely would recommend if you are looking for a high-quality throw off.
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Premiumprodukt durch geniale Schlichtheit
Tuntematon 05.01.2017
Der Strainer GS007 von Trick Drums besticht durch einen simplen Mechanismus, hochwertiges Material und präziser Fertigung. Im Zeitalter der geplanten Obsoleszenz ist diese Hardware ein kompletter Gegenentwurf und scheint "unkaputtbar" zu sein.

Mit 250g ist der Strainer kein Leichtgewicht, verrät aber auch ein wenig von seiner Wertigkeit und massiven Bauweise. Im Gegensatz zu anderen Herstellern gibt es hier keine Umlenkhebel, die sich verziehen und verkanten können. Das anheben und absenken übernimmt eine Achse in der Mitte (17mm Durchmesser), die wie in einem Lager ohne Widerstand gleitet. Ein späteres Fetten oder Ölen ist möglich. Als Antrieb dient der massive Ring mit Hebel in der Mitte. Ein scheinbar Gewinde hebt und senkt dabei die Achse. Drei Position sind auch feststellbar vergleichbar zum Butt Plate SM2158 von DW. Zur Befestigung am Kessel werden gewöhnliche M5 Imbusschrauben mit metrischem Gewinde mitgeliefert. Der Vorteil ist, dass bei Bedarf von längeren Schrauben jeder Baumarkt weiterhelfen kann.

Ich selber habe den GS007 an einer handgefertigten stavesnare angebracht und diesen Strainer bei vielen Custom-Herstellern bei Umfangreichen Recherchen beobachtet. Zum Teil wurde er mit Holz modifiziert. Nach langem Suchen fand ich ihn (Herstellernamen) schließlich hier bei Thomann, da er auf dem deutschen Markt kaum angeboten wird.

Der Preis von 89? ist stolz aber angemessen. Zugleich ist es im Vergleich ein faires Thomann-Angebot, denn ein ebenfalls hochwertiges Butt Plate gehört zum Lieferumfang und muss bspw. bei DW extra geordert werden.

Alternativ hätte ich mich auch zu einer Kombination von DW SM2158 Butt Plate + DW SM2157 MAG Throw Off entschieden, was in der Summe sogar günstiger gewesen wäre. Ein wenig Liebhaberei spielt aber gerade beim Selbstbau eine große Rolle, so dass es dann der excellente GS007von Tricks Drum wurde.
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate dk
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
m
Super kvalitet.. :-)
map1311 27.06.2022
Super kvalitet.. :-) Lever 100% op til forventningerne..
Vakaus
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta