the t.bone Earmic Headset 863 MHz

106

Bundle offer comprising

the t.bone TWS 16 PT 863 MHz

  • 16 Channel UHF Wireless-System
  • 9.5" Diversity receiver
  • Bodypack (line/mic switchable) with 3-pin mini XLR connection (AKG compatible)
  • 14 Frequencies from 16 switchable channels ( 863.125 MHz - 864.875 MHz registration- and license free)
  • 3 Sets can be used at the same time
  • Adjustable squelch
  • XLR and jack output
  • External power adapter (DC 12V/500mA)
  • Included accessories: 9.5" Rack mount (usable in conjunction with a second TWS16 as a 19"/1 U rack mount), jack output cable: 1m, guitar cable: 1m

the t.bone Earmic 500 - AKG

  • Microphone with Earset
  • With L-connector (3-pin mini XLR) for all AKG wireless systems
  • Medium sensitivity
  • Directional characteristic: Omnidirectional
  • Frequency response: 50 - 20,000 Hz
  • Weight: 13 g
  • Colour: Beige
  • Suitable replacement windscreen available under Article Nr 185514 (not included, must be ordered separately)
Myynnissä vuodesta Lokakuu 2005
Tuotenumero 187313
Myyntierä 1 kappaletta
Headset Cannels 1
Transmission Format analog
Frequency 863 MHz – 865 MHz
Receiver Type Stationary
Pattern Omnidirectional
Earset 1 Ear
Mountable Antenna No
Charging System No
Integrated battery No
Diversity 1
Capsule Type Condenser
Mic Model 182946
Microphone Colour Beige
Transmission power in mW 10 mW
Usable Frequecies 15
Rackkit No
Output XLR
Receiver Width in mm 210 mm
Receiver Height in mm 50 mm
Receiver Depth in mm 189 mm
Receiver Weight in Kg 0,5 kg
Näytä enemmän
226 €
Ilmainen toimitus sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Torstai, 28.03. mennessä
1

tietoa tuetuista taajuusalueista

Täältä näet mitä taajuuksia tämä langaton systeemi tukee ja missä maissa taajuudet ovat sallittuja.

Emme takaa tietojen oikeellisuutta

106 Asiakkaiden arviot

4.4 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Käyttö

Ominaisuudet

Työnjälki

105 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
Ca
Noch mehr Leistung für diesen Preis wäre unverschämt
Christoph aus P. 12.10.2009
Für diesen Preis ein vollwertiges modulares Schnurlossystem zu kriegen ist schon eine positive Bewertung wert.

Im Preis-Leistungsverhältnis kaum zu toppen. Ein vollwertiges Full diversity Funksystem (ich vermeide bewusst Mikrofon) mit guter Tonqualität und mit Leistungsreserven für unter 100,00 Euro ist schon eine positive Bewertung wert. Alle Features die man unbedingt benötigt sind vorhanden. Kanalwahl (zwar manuell) in 16 Kanaälen des jeweiligen Bandes, Mic/Line Schalter am Funksender, Gain Einstellung an der Basissation, Ladekabel für optionale Akkus, 19" Racktauglich mit zweiter TWS, Empfangsanzeige, Klinke und XLR-Ausgang, ich wüsste nicht, was mir noch fehlt.

Auf digitale Kanalanzeige und diversity Emfangsanzeige kann ich verzichten, solange die Reserven für Standardumgebungen ausreichend sind. Ich bin jedenfalls bis jetzt an noch keine Grenze gestoßen. Meine erste TWS habe ich seit über einem Jahr in mehr oder weniger wechselnden Bedingungen im Einsatz. deshalb habe ich mir eine zweite zugelegt. Ich denke das spricht für sich.

Bei den features gabs bei mir nur Abzüge, weil es sicherlich höherwertige Funksysteme gibt. Die Antennen könnten über BNC abnehmbar sein. Müssen es aber (auch bei meinem Rackeinbau) nicht unbedingt sein.
Tolles Einsteigergerät mit allem Notwendigen an Bord.
Käyttö
Ominaisuudet
Työnjälki
30
5
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
K
Erstklassiges und zuverlässiges Funkmikro
KlausK 21.10.2009
Seit nunmehr vier Saisons verwenden wir 4 Funksets der Serie TWS16 im harten Livebetrieb bei ca. 10 Events jährlich. Dabei hat uns die Qualität der Geräte vollends überzeugt, egal ob in engen Kneipen, großen Sälen oder auch im Freien im Biergarten - die Funks haben uns noch nie im Stich gelassen. Mit den 16 einstellbaren Frequenzen gabs noch nie Probleme.

Keine Aussetzer, nicht mal, wenn der Gitarrist mit der Polonaise rund ums Gasthaus marschierte!!! Wahnsinn! Die Batterien (2xAA je Sender) halten ca. 10 - 12 Stunden und wenn ihre Energie zu Neige geht, so zeigt eine rote LED dies am Sender zuverlässig rechtzeitig an.

Die Verarbeitung ist angemessen, selbst wenn mal ein Sender oder Mikro runterfällt, ist es stoßempfindlich genug, das zu tun, für was es gemacht wurde: Saubere Sprach- und Signalübertragung ohne Kompromisse.
Käyttö
Ominaisuudet
Työnjälki
27
8
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta