Terre Jew´s Harp Mustafin Bass D

4

Bass Jew's Harp

  • Mustafin model
  • Tuned in D2
  • Made of stainless steel
  • Size: 70 x 30 mm
  • 70-80 Hz
  • Included cardboard case
  • Made in Tatarstan, Russia
Myynnissä vuodesta Huhtikuu 2020
Tuotenumero 491452
24,50 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Samantien saatavilla
Samantien saatavilla

Tämä tuote on varastossa ja voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Keskiviikko, 15.12. - Torstai, 16.12.
1
79 Myyntisijoitus

4 Asiakkaiden arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
s
Kompakt, sauber gestimmt, warmer Klang
stromgeist 29.06.2020
Ich habe für die Aufnahme einiger Songs (Home Recording) eine auf D gestimmte Bass-Maultrommel gesucht, dieses Gerät bestellt und bin damit sehr zufrieden.

Das Instrument ist materialtechnisch sehr sauber, stabil und und auch in der Form überzeugend gearbeitet. Es ist sehr klein und kompakt, liegt durch die Bauform aber trotzdem gut in der Hand. Das Wichtigste: Der Ton ist tatsächlich haargenau auf D2 gestimmt, der Klang warm und gleichmäßig. Ich reize beim Spiel gern das volle Klang- und Dynamikspektrum der Maultrommel aus und ich bin bei diesem Instrument rundum zufrieden. Das Spektrum entspricht dem, man von einer Bass-Maultrommeln erwarten darf, nicht mehr und nicht weniger.

Das Ganze kommt in einem durchaus stabilen Pappetui, das aber eher für die Aufbewahrung im Schrank als für den Dauereinsatz gemacht ist: ein ganz manierliches Kästchen jedoch, um das Instrument zu verstauen, wenn man es einmal länger nicht braucht.

Der Preis ist dafür sehr angemessen.
Sointi
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Neuvonta