asiakastilille sisäänkirjautuminen
Maa ja kieli Country and Language

Tama Rhythm Mate Standard -GXS

7

Complete Drumset

  • Rhythm Mate Series
  • RM52KH6-GXS
  • Standard set
  • Colour: Galaxy Silver
  • Wrapped 6-ply shell
  • Bass Drum Accu-Tune Tensioner
  • Omniball Tom mounting system

Shell configuration:

  • 22" x 16" Bass drum
  • 10" x 07" Tom Tom
  • 12" x 08" Tom Tom
  • 16" x 15" Floor Tom
  • 14" x 05" Floor Drum

Hardware Set

  • MTH50 Double Tom Tom holder
  • HP10 Bass Drum Pedal
  • HS03WN Snare stand
  • HC03WN Straight cymbal stand
  • HC03BWN Cymbal boom stand
  • HH03WN Hi-hat stand
  • HT10 Drummer Seat

Meinl brass BCS cymbal set:

  • 14" Hi-Hat
  • 16" Crash
  • 20" Ride
Bass Drum size 22"
Number of TomToms 2
Number of Floor Toms 1
Shell Material Poplar
Finish Foiled
Color Silver
Sparkle Yes
Fade No
Burst No
Color Shellhardware Chrome
Incl. Snare Yes
Incl. cymbals Yes
Incl. Hardware Yes
Incl. Seat Yes
Myynnissä vuodesta Maaliskuu 2015
Tuotenumero 357003
629 €
Ilmainen toimitus sis. ALV:n
Samantien saatavilla
Samantien saatavilla

Tämä tuote on varastossa ja voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Maanantai, 6.12. mennessä
1
270 Myyntisijoitus

5 Asiakkaiden arvostelut

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
AC
Couldn't make a better choice!
Amalia Cicala 20.06.2018
This is my first drum kit as a beginner student and I am totally in love with it. It's more than valuable for an entry kit, it sounds great, it was easy for me to tune it (it was my first time doing it), plus it's very stable and looks really good. Important observation on the cymbal set: usually the cymbals included in complete drumsets are basically crappy toys, or that's how I expected them to be, but I was amazed by how they actually sound pretty nice for being part of a reasonably "cheap" set. They're more than enough. (Not that I was ever disappointed by Meinl). The only thing I would probably change soon is the throne, I find it too hard and it's not easily/quickly adjustable.

I chose the sparkly, glitter silver finish and it looks amazing, I can't wait to bring it on stage.
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
d
Great Beginner Set
dwavehed 24.06.2019
We bought this set for our son when he was 6 and it has held together wonderfully considering how heavy he plays for a 10 year old. Dependable Tama quality. Very cool bass drum tuning ring system. Gotta love the galaxy silver wrap! Positive that this will last for a long time!
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
W
Top Drumset für Anfänger und darüber hinaus
Wusl 10.12.2017
Eines Morgens aufgewacht, kurz überlegt und dann beschlossen: Ich will Drums lernen. Bankkonto gecheckt, Thomann.de aufgerufen und gestöbert. Und da war es: Das Tama Rhythm Mate Standard GXS.
Nach zwei Tagen war das Ding gut verpackt in mehreren Kisten da. Auch ohne Vorahnung ließ sich das Set rein mit Hausverstand zusammenbauen. Dann kam das Spielen und vor allem das Lernen an die Reihe. Nach mehreren Monaten "Beziehung" mit meinem Drumset kann ich Folgendes zum Sound, Bespielbarkeit und Verarbeitung sagen:

Gesamt:
Das ganze Set ist stabil und stylisch mit seinem "sparkle gray disco-fever" -Look, die Hardware hält und lässt sich gut zusammenlegen. Es lässt sich auf jeden Geschmack einstellen, sofern man nicht mehr als ein Standard Drumset braucht.

Snare:
Die Snare hat mich leider eher lauwarm gelassen. Ihr Sound ist zu sehr in den Höhen, der Punch fehlt auch. Wer gern eine Marschtrommel hat wird zufrieden sein, meinen HipHop orientierten Beats ist das leider zu wenig. Bespielen lässt sie sich gut, ich würde aber raten, das Fell auszutauschen und einen Dämpfer zu kaufen, um die Höhen und den Hall etwas einzuschränken.

TomToms:
Beide solide. Richtig gestimmt haben beide einen vollen Klang. Sie sitzen auch stabil auf der Kick-Halterung und machen dort einen guten Eindruck, nichts zu meckern.

FloorTom:
An sich super, was aber auffällt ist die Größe. Warum ist sie im Vergleich zu den TomToms und anderen FloorToms so groß? Dafür hat sie einen absoluten Punch, ob tight oder loose.

Kick:
Mehr als erwartet. Die Kick konnte bei vielen Gigs ohne Mic auskommen, weil sie auch dry sehr laut und tief klingt, während sie immernoch den geliebten Kick-Punch hat.

HiHat:
Die Cymbals selber (Meinl) gefallen mir gut. Sie wirken hell und sprechen aufeinander gut an. Das Pedal lässt sich auch präzise steuern. Was ein bisschen nervt ist, dass durch die kleine Schraube unter der unteren HiHat Cymbal diese ein bischen geneigt ist. Diese Einstellung macht ja Sinn, allerdings ist die Neigung bei der minimalsten Einstellung immer noch nicht weg.

Crash:
Nicht ganz mein Sound, aber sie tut was sie soll. Ihr Klang ist Hell mit kurzem Sustain. Sie klingt "klein". Das macht oft Sinn, oft auch nicht. Sie hält dafür viel aus; so leicht kann man sie nicht zerschlagen.

Ride:
Die ist mir eindeutig zu groß. Wer einen dunklen aber doch aggressiven Sound will ist damit zufrieden, mir passt sie im Vergleich zu den anderen Cymbals nicht ins Beet. Aufgrund ihrer Größe ist auch eher umständlich mit ihr zu hantieren.

Sitz:
Also das Ding ist bei Gott und seiner debattierten Existenz ein Fall für den Sperrmüll. Nicht böse gemeint, aber das Ding ist am ersten Tag schon zerfallen und hatt mir diverse Beschwerden am Steißbein verursacht. Aber sowas kann man ja nachkaufen (den Sitz, nicht das Steißbein).

Alle negativen Punkte sind entweder Nörgeleien von mir oder haben nicht zwingend zu viel Einfluss auf die Qualität des Sets. Das Teil ist bezogen auf den Preis super für Anfänger und Gelegenheitsdrummer; stagefähig ist es auch. Nachdem man neue Felle und evtl. andere Cymbyals hat, wird das Set zu einem echten Genuss für bescheidene Leute.
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
s
Sehr gutes Starterset
schnudl 11.12.2017
Bin blutiger Anfänger und habe nach einem passenden DrumSet für mich gesucht. Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Aufbau relativ einfach (auch für Anfänger). Richtig gestimmt haben die Snare und die BassDrum einen wahnsinnig guten Sound. Becken sind in Ordnung. HiHat ist nicht so berauschend, aber ok. Was ich jedoch bereits ausgetauscht habe, ist der Hocker. Bekam Rückenschmerzen und nach langem Spielen ist er eingesunken.
Im Großen und Ganzen kann ich das Drum Set aber nur weiterempfehlen. Top.
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Neuvonta