Tama Rhythm Mate Standard -BK

17

Complete Drumset

  • Rhythm Mate Series
  • RM52KH6-BK
  • Standard set
  • Colour: Black
  • Wrapped 6-ply shells
  • Bass Drum Accu-Tune Tensioner
  • Omniball Tom mounting system

Shell configuration:

  • 22" x 16" Bass Drum
  • 10" x 07" Tom Tom
  • 12" x 08" Tom Tom
  • 16" x 15" Floor Tom
  • 14" x 05" Snare Drum

Hardware Set

  • MTH50 Double Tom Tom holder
  • HP10 Bass Drum Pedal
  • HS03WN Snare stand
  • HC03WN Straight cymbal stand
  • HC03BWN Cymbal boom stand
  • HH03WN Hi-hat stand
  • HT10 Drum throne

Meinl brass BCS cymbal set:

  • 14" Hi-Hat
  • 16" Crash
  • 20" Ride
Bass Drum size 22"
Number of TomToms 2
Number of Floor Toms 1
Shell Material Poplar
Finish Foiled
Color Black
Sparkle No
Fade No
Burst No
Color Shellhardware Chrome
Incl. Snare Yes
Incl. cymbals Yes
Incl. Hardware Yes
Incl. Seat Yes
Myynnissä vuodesta Huhtikuu 2014
Tuotenumero 338242
689 €
Kaikki hinnat sis. ALV:n
Samantien saatavilla
Samantien saatavilla

Tämä tuote on varastossa ja voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
llmainen toimitus Arvioitu toimituspäivä Tiistai, 14.12. ja Keskiviikko, 15.12.
1
100 Myyntisijoitus

11 Asiakkaiden arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Viel Schlagzeug in ordentlicher Qualität für wenig Geld
Tuntematon 16.11.2016
Ich brauchte ein neues Schlagzeug für Live-Auftritte. Eine Entscheidung musste zwischen Tama, Sonor oder Pearl her. Freunde empfahlen mir das Tama Rhythm Mate. Es ist eindeutig im Rock/Punk/Metal-Bereich zu Hause, wo es ordentlich Dampf macht. Die schwarze Farbe in Verbindung mit der Chrome-Hardware sticht ins Auge, die Verarbeitung ist für den Preis grandios.

Zum Meinl Beckensatz:
Das Ride Becken gefällt mir am besten, es hat einen satten Sound und die Glocke hat einen durchdringenden Klang. Das Crash ist schön laut und hat ein mittleres Sustain. Die Hi-Hat ist jetzt kein Offenbarung, aber auch nicht schlecht. Es ist ein Beckensatz für Fortgeschrittene und Anfänger. Aber man sollte nicht vergessen, dass es hier einen kostenlosen Beckensatz zu diesem tollen Schlagzeug "on top for free" gibt.

Der Aufbau war unproblematisch, gut gearbeitete Teile ohne Späne/Grate und ohne klemmenden Schrauben.

Fazit: Es ist eine Bauernweißheit: Wer billig kauft, kauft zwei mal. Gebt als Anfänger/Fortgeschrittener lieber etwas mehr Geld für ein vernünftiges Schlagzeug wie dieses Tama aus, als dass Ihr Euch mit miesem und wackligen Equipment mit scheppernden Topfdeckel-Becken rumärgert. Klar gibt es wesentlich bessere Schlagzeuge als dieses Tama, aber es erhebt auch keinen Anspruch das Beste zu sein. Hier gibt es nur wahnsinnig viel Schlagzeug in ordentlicher Qualität für wenig Geld.

Zu Lieferung braucht man kein weiteres Wort zu verlieren. Das Schlagzeug kam in mehreren Paketen und alles war dabei. Wie immer 5 Sterne für die thomann'sche Verpackungsqualität und Liefergeschwindigkeit.
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
T
Ordentliches Schlagzeug
Thomas654 28.12.2014
Ich habe das Rhythm Mate Standard für mein Jugendzentrum angeschafft und muss sagen, dass das Set sein Geld wert ist: Sauber verarbeitet, die Base klingt, nachdem ich sie mit alten Decken gefüttert habe, fett und satt. Die Becken, sowie die HighHat klingen ebenfalls erstaunlich für den Preis. Also, als Anfängerset absolut und uneingeschränkt zu empfehlen.
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
4
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Pas déçu de cet achat
Tuntematon 30.11.2014
Batterie achetée pour un ado de 13 ans débutant la batterie qui s'éclate vraiment sur sa Tama! Très bon rapport qualité prix, bonne qualité générale, aucun regret.
Service Thomann au top, comme toujours.
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
4
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Neuvonta