Tama HS800W Snare Stand

20

Snare Stand

  • Roadpro series
  • Incl. Omni-Ball adjustment
  • For 12"-15" snares
  • Double braced
  • Height: 495-665 mm
Snare size 12" – 15"
Ball Joint Yes
Myynnissä vuodesta Maaliskuu 2015
Tuotenumero 358928
Myyntierä 1 kappaletta
Snare size min. 12"
Snare size max. 15"
Näytä enemmän
123 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tämä tuote on varastossa ja voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Perjantai, 28.01. mennessä
1
google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
jf
jc fernandes 06.02.2019
This is the top model of snare drum stand in the Roadpro series and it is very stable and sturdily built. The Omni-Ball adjustment allows you to tilt the snare drum according to your needs. Adjustments are quick and easy and the settings you selected will remain unchanged, no matter how hard you hit the snare. The chunky rubber feet guarantee maximum stability. If you don?t like wobbly things in your drum kit, this is the snare stand to go for.
Vakaus
Työnjälki
Käsittely
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
P
Sichere Variabilität mit viel Beinfreiheit.
Plantago 08.07.2020
Wer kennt es nicht?
Snare auf die richtige Höhe gebracht, Doppel-FM und Hi-Hat-Pedal gerade so nebeneinander postiert dass man sich beim Spielen nicht ins Gehege kommt und dann festgestellt, dass die Snare einfach ein paar Millimeter zu viel, zu wenig oder in die falsche Richtung geneigt ist.
Für mich war das häufig ein Problem, da ich mein Set sehr kompakt aufgebaut habe und es oft um Zentimeter geht was die Anordnung von Snare, Doppel-FM und Hi-Hat betrifft. Den ganzen Snare-Stand zu drehen kann da schon das „Gesamtkunstwerk“ in Gefahr bringen.
Sicherlich ein kleines Luxusproblem, aber eben auch recht nervig wenn man mitten in der Probe bemerkt, dass die Unterarme zu schmerzen beginnen weil der Winkel der Snare einfach nicht passt.
Hab mich dann für den Tama HS800W Snare Stand entscheiden und bin begeistert. Die schwere Messing-Snare steht bomben sicher und lässt sich sehr präzise in jede Richtung neigen. Keine Kipp-Gefahr, auch wenn die Füße etwas enger eigestellt werden. Die Verarbeitung ist top und bisher habe ich selbst nach 2-3 Wochen intensivem Spielen keine ungewollte Veränderung des Neigungswinkels oder der Höhe feststellen können.

Bei dem Preis kein Schnäppchen aber sicherlich jeden Cent wert wenn man keine Kompromisse eingehen will.
Vakaus
Työnjälki
Käsittely
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta