Takamine GD51CE-BSB

22

Acoustic Guitar

  • Type: Dreadnought with cutaway
  • Top: solid spruce
  • Quartersawn X Bracing
  • Back and sides: Walnut
  • Neck: Mahogany
  • Fingerboard: Laurel
  • Fingerboard binding
  • 20 Frets
  • Scale: 643 mm
  • Nut width: 43 mm
  • Pickup system: Takamine TP-4TD preamp with built-in tuner
  • Abalone rosette
  • Gold-plated hardware
  • Factory strings: D'Addario EXP16 .012 - .053 (Art. 147540)
  • Colour: Brown Sunburst Gloss
Myynnissä vuodesta Lokakuu 2018
Tuotenumero 444410
Myyntierä 1 kappaletta
Top Spruce, Solid
Back and Sides Walnut
Cutaway Yes
Fretboard Laurel
Nut width in mm 43,00 mm
Frets 21
Pickups Yes
Colour Sunburst
Case No
Incl. Gigbag No
B-Stock 409 € saatavilla
479 €
Ilmainen toimitus sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Torstai, 28.03. mennessä
1

22 Asiakkaiden arviot

4.9 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ominaisuudet

Ääni

Työnjälki

19 Arvostelut

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
Ia
Amazing sound
I am a singer-songwriter 13.09.2021
I bought this guitar because I was looking for a fuller and cleaner sound. I am so happy with it! 10/10, great electronics inside as well.
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
z
Der Name garantiert Qualität
zhmuffin 20.03.2022
Ich hatte bereits früher eine Dreadnought mit Cutaway von Takamine und war damit immer sehr zufrieden. Ich hatte dann zwischenzeitlich zu einer anderen Marke gewechselt und bin jetzt aber wieder bewusst bei Takamine gelandet. Diese Instrumente sind einfach sehr gut verarbeitet, sehen toll aus und klingen hammermässig. Die Gitarre lässt sich mit einer unvergleichlichen Leichtigkeit spielen. Es macht einfach Spass und gegenüber anderen Marken hat Takamine es verstanden, die Bedienknöpfe für den Verstärker schlau zu designen und anzuordnen insbesondere auch das Batteriefach ist sensationell gelöst gegenüber anderen Marken. Es ist einfach ein tolles Instrument. Lediglich bei den Mechaniken habe ich mir noch ein Custom Upgrade auf Klemm-Mechaniken gegönnt. Es ist aber nicht so, dass die Mechaniken ab Stange schlecht waren sondern das ist einfach meine persönliche Präferenz.
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
6
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
R
Stupéfiante
Raffaele57 20.12.2021
Très bonne guitare facile à jouée, bon manche, bon accès aux aigus pour les solistes, aussi bien pour débutants que pour les confirmés.
J’apprécie beaucoup la connexion jack, très bien pensée ainsi que l’accordeur intégré.
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
3
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
F
Klasse Strumming Gitarre
FelToe 25.12.2019
Die Gitarre kam dank Thomann super verpackt bei mir an.
Die super Verarbeitung fällt direkt ins Auge. Alles absolut fehlerfrei.

Leider war bei meiner GD51CE–BSB die Saitenlage sehr hoch. Ich nehme mal stark an, dass das nur ein Einzelfall war.
Dadurch war sie für Finger Picking recht ungeeignet.
Thomann nahm die Gitarre auch nach über 3 Monaten noch zurück und verringerte die Saitenlage. Sie ist zwar jetzt immer noch relativ hoch, aber um einiges besser als vorher. Danke Thomann für den super Service.

Jetzt lässt sie sich auch besser zupfen.
Der Klang ist gut, sie ist laut und hat gute Bässe.
Rein Akustisch gibt es aber günstigere Gitarren mit ,,besserem“ Klang (persönlicher Geschmack natürlich).

Der Tonabnehmer sowie der Pre Amp mit Stimmgerät funktionieren super. Er lässt sich fein einstellen, und hat einen super Sound. Das integrierte Stimmgerät kommt nur sehr selten zum Einsatz da die Takamine sehr stimmstabil ist.
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
4
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta