Stanford Golden Era P 20 SR natural

5

Acoustic Guitar

  • Style: Parlor (OO)
  • Top: solid spruce
  • Back and sides: solid rosewood
  • Neck: Mahogany
  • Fingerboard: Rosewood
  • Slotted headstock
  • "Stanford" headstock
  • Multi-Stripe rosette
  • Nut and saddle: Bone
  • Nut width: 45 mm
  • Scale: 630 mm
  • 20 Frets
  • Rosewood bridge
  • Open nickel-plated vintage-style machine heads
  • Factory strings: D'Addarío EJ11 .012 - .053
  • Colour: Natural
Myynnissä vuodesta Maaliskuu 2017
Tuotenumero 410114
Myyntierä 1 kappaletta
Model Parlor
Top Spruce
Back And Sides Rosewood
Cutaway No
Fretboard Rosewood
Nut width in mm 45,00 mm
Pickup System No
Colour Natural
Case No
Incl. Gigbag No
Back and Sides Solid Rosewood
Frets 20
Näytä enemmän
1 469 €
Ilmainen toimitus sis. ALV:n
Saatavilla 11-14 viikon sisällä
Saatavilla 11-14 viikon sisällä

Tuotetta saatavilla pian varastoon ja lähetykseen.

Tietoa lähetyksestä
1

5 Asiakkaiden arviot

4.8 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ominaisuudet

Ääni

Työnjälki

5 Arvostelut

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
r
Excellent Parlour
rasclart 15.01.2018
Solid spruce top, solid Indian Rosewood back and side. Nice woods used, nice and light, feels comfortable, sounds fantastic. Set up wasn't great from shop. Luthier replaced nut as I wasn't happy with string spacing. All in all a fantastic guitar.
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
H
Ausgezeichnete Bespielbarkeit
HagenK 04.10.2017
Ein Testbericht von Peter Finger weckte meine Neugier und ich bestellte mir diese schöne Gitarre.
Die Lieferung ging zügig vonstatten und innerhalb von 2 Tagen konnte ich meine erste Parlor ausprobieren.
Bisher spielte ich ausschließlich GA-Modelle, dies war für mich das erste Instrument mit kürzerer Mensur.
Langer Rede kurzer Sinn: das Handling und die Bespielbarkeit sind für mich absolut überzeugend. Dazu kommt eine sehr hohe Qualität der Fertigung, die sich nicht nur optisch zeigt sondern sich auch in einem vollen und schönen Klang mit bereits jetzt gutem Sustain ausdrückt.
Insgesamt bin ich sehr angetan von dieser "kleinen" Gitarre, die mache "große" Schwester alt aussehen lässt. Eine tolles Instrument, dass mir sicher noch viel Freude machen wird!
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Ein grossartiges Instrument
Tuntematon 23.03.2017
Die Stanford P 20 klingt ist wieder mal ein grossartiger Wurf mit einem unglaublichen Preis/Leistungsverhältnis. Ich habe wirklich eine Menge A-Gitarren gespielt, und diese hier spielt definitiv eine Liga höher als es ihr Preis vermuten lässt.
Der Hals muss mit dem mitgelieferten Schlüssel etwas nachjustiert werden, die Saitenlage ist ansonsten sehr sportlich. Aber dann spielt sich das Instrument butterweich.
Wer noch eine kriegt, sollte hier wirklich zuschlagen, Stanford aktualisiert seine Produktlinien laufend, und ausserdem dürfte es die Palisanderausführung schon auf Grund der neuen Importbestimmungen nicht mehr zu diesem Preis geben.
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta