Sennheiser SL Bodypack DW-3 EU

3

Digital 1.9 Ghz Bodypack Transmitter

  • 3.5 EW jack connection
  • Including BA 30 battery pack
Myynnissä vuodesta Maaliskuu 2016
Tuotenumero 373657
Myyntierä 1 kappaletta
Transmitting Type Pocket Transmitter
Capsule Type No
Pattern No
Charging System optional
incl. Akku No
Charging Level Display Yes
Frequency Range 1900 MHz
Changeable Capsule No
438 €
Ilmainen toimitus sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Lauantai, 30.03. mennessä
1

3 Asiakkaiden arviot

3.7 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

2 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
G
In Verbindung mit dem Sennheiser DW-2 EU Empfänger fast perfekt
Gniesel 21.03.2021
Das Gerät wird von mir im Bereich Bühne / Theater verwendet und für diesen Einsatzzweck ist es beinahe ideal. Als Empfänger benutze ich den dazugehörigen Sennheiser SL-Rack Receiver DW-3 EU, in dieser Kombination habe ich kaum etwas zu bemängeln. Die etwas träge Latenzzeit von 19 ms kann ich bei Sprachübertragung getrost ignorieren, für Musiker mag das ein anderes Thema sein.
Überzeugt hat mich die Lösung der Antenne, die nicht in der ansonsten üblichen Draht-Version daher kommt, sondern fest im Gehäuse verbaut und somit unempfindlich gegen Kabelbruch oder andere Belastungen ist. Die Kombination mit dem Empfänger ist ein Kinderspiel und geschieht beinahe automatisch. Langes Gefummel und umständliche Einstellungen an Sender und Empfänger entfallen somit.
Das Gehäuse macht einen wertigen und stabilen Eindruck, lediglich ein Punkt gefällt mir nicht so besonders: Um den Ein-/Aus-Schalter zu betätigen, muss man entweder winzige Finger haben oder einen robusten Fingernagel, denn sonst kann man den Schalter kaum zur Funktion bewegen. Das mag ja sehr gut gegen versehentliches Betätigen schützen, aber man hat im Gegenzug schon seine liebe Mühe, das Gerät ein- oder auszuschalten, besonders, wenn man es am Rücken befestigt (was bei mir auf der Bühne der Fall ist) und keinen Sichtkontakt zum Schalter hat.
Mein Fazit: Bis auf den fummeligen Schalter ist das Gerät wunderbar, Sprache wird problemlos übertragen und Lizenzen muss man beim 1,9 GHz-Band auch nicht zahlen.
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Gewöhn Gute von Sennheiser
Andreas836 05.12.2016
Die Anlage wurde von mir bei einem Kunden (Sportverein) eingesetzt.
Reichweite, Sprachqualität sind einwandfrei.
Ein weiterer großer Vorteil ist, dass es am Taschensender keine Menüs gibt an den die Trainer versehentlich Einstellungen ändern können.

Ich finde es nur schade, dass die Anlagen der Speechline Reihe nicht mit dem Wireless System Manager gesteuert und eingestellt werden können.
Die Remote Software (nur Windows) fand ich nicht wirklich gut, da ein Server im Hintergrund installiert wird. Insbesondere, wenn ich die Software nur selten nutze.

Alles in allem ein gewohnt gute Produkt.
Einen Stern weniger für die Software Lösung wäre schon zu viel Abzug. Eventuell ändert Sennheiser da ja auch noch etwas
Käyttö
Ominaisuudet
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta