Sennheiser BA 70

5

Lithium-ion battery

  • For ew-D SK and SKM-S Sender

Note on disposal: Due to the Battery Act (BattG), you as the end user are obliged to return all used batteries and rechargeable batteries.

Disposal via household waste is not permitted!

Batteries and rechargeable batteries containing harmful substances are marked with the symbol of a crossed-out dustbin and the chemical symbol (Cd = cadmium; Hg = mercury; Pb = lead) of the heavy metal that is decisive for the classification.

Used batteries and rechargeable batteries can be returned free of charge to us in the shop, to other points of sale for batteries or to the public waste disposal authorities (örE).

Myynnissä vuodesta Kesäkuu 2021
Tuotenumero 519462
Myyntierä 1 kappaletta
Battery Charger No
Battery Size Special Size
Accumulator Yes
Type Battery
49 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Torstai, 2.05. - Perjantai, 3.05.
1

5 Asiakkaiden arviot

5 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Työnjälki

3 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
DM
Empfehlenswertes Upgrade!
Der Mirko 18.07.2022
Ich habe das Akkupack für die Sennheiser ew Digital Serie gekauft um damit mein Bodypack an der Gitarre zu füttern. Der Preis ließ mich zunächst zögern. "Man könnte schließlich auch einfach zwei wiederaufladbare AA Akkus benutzen und käme wesentlich günstiger davon" dachte ich mir. Das stimmt grundsätzlich auch. Doch jetzt das große ABER: mit dem BA 70 komme ich auf eine Lebensdauer von fast 12 Stunden!! Ich hab die letzten drei Gigs zum probieren mit einer einzigen Ladung gespielt (Ersatzbatterien natürlich immer in Reichweite) jedoch gab das Bodypack auch nach dem dritten Gig noch nicht den Geist auf. Großartig! Mit normalen AA Wegwerfbatterien lässt sich vielleicht gerade die Hälfte schaffen. Und danach geht's auf den Müll...Welch Verschwendung!
Das passende Ladegerät hab ich im Bundle direkt mitbestellt und das ist ebenfalls sehr gut! Lässt sich über USB-C aufladen und wenn man nun noch nen zweiten BA 70 erwirbt ist man über alle Anforderungen hinaus ausgerüstet.

Definitive Kaufempfehlung!
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
D
Top Akkus!
Drizzt78 03.04.2023
Halten ewig, Laufzeit der Geräte fast verdoppelt im Vergleich zu Batterien.
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta