asiakastilille sisäänkirjautuminen
Maa ja kieli Country and Language

Sela SE 051 Varios Cajon Brown

14

Cajon

  • 11-ply 15 mm Birch cabinet with sapele veneer
  • Removable and adjustable snare system can be supplemented by a second snare crossbar
  • Clap corners
  • Dimensions (H x W x D): 47 x 30 x 30 cm
  • Color: Brown
  • Made in Germany
Cajon-Art Cajon
Height in mm 470 mm
Body Birch
Impact surfaces material Sapele
Myynnissä vuodesta Syyskuu 2015
Tuotenumero 372034
No No
Variant group Sela Cajon
Näytä enemmän
105 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Samantien saatavilla
Samantien saatavilla

Tämä tuote on varastossa ja voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Perjantai, 10.12. - Maanantai, 13.12.
1
33 Myyntisijoitus
google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
s
Outstanding Product
sujanrajs 07.08.2017
Pros:
-The sound quality is really amazing
-Super easy to use snare (it can be taken out and can be put into the box)
-Very well finishing of the product, quality material used
-Easy to handle and to carry
-Nice grips
-Reasonable price according to the product

Cons:
-I can not see any thing that lacks in this product

Recomend this to every users
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Bon achat
Tuntematon 23.08.2016
Premier achat d'un cajon, je ne suis pas du tout déçu du son de ce modèle. A un prix abordable, c'est ce que je voulais.
merci THOMANN
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Toller Klang und Ansprache
Tuntematon 27.12.2015
Dies ist meine erste Cajon, und so musste ich mich erstmal auf die Empfehlung des Fachverkäufers der Percussion-Abteilung einlassen, der mir in der anvisierten Preisklasse sofort dieses Sela-Teil ans Herz gelegt hat. Bei so eindeutigen Empfehlungen bin ich zwar immer erst etwas misstrauisch, aber nachdem ich viele Cajons auch deutlich höherer Preisklassen selbst ausprobiert hatte, musste ich ihm recht geben: vor allem die sensible Ansprache der Snare ist einfach herausragend, und auch der Bass-Sound sehr gut. Da muss man schon erheblich mehr Geld ausgeben, wenn man nicht nur optisch, sondern v.a. auch akustisch höher hinaus will.

Auch meine Kids hat die leichte Bespielbarkeit sofort in ihren Bann gezogen. Toll ist auch der zusätzliche "Castagnetten"-Sound an den Ecken, der zwar mit Castagnetten nicht viel zu tun hat, aber dennoch eine Bereicherung durch eine weitere, klanglich deutlich abgesetzte Sound-Variation darstellt.

Das ganze Teil ist auch sehr schön verarbeitet, das Front-Furnier ist makellos und die Rundungen der Multiplex-Seiten absolut sauber gearbeitet. Die "Castagnetten-Ecken" sehen bei näherer Betrachtung erst etwas komisch aus, weil hier die Frontplatte etwas vom Body absteht, aber genau das erzeugt erst diesen speziellen Sound.

Alles in allem eine wirklich gute Cajon für erstaunlich wenig Geld.
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Neuvonta