Schott Gitarre Spielen Hobby 1

27 Asiakkaiden arviot

4.4 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Kompetenssi

Oppimiskäyrä

8 Arvostelut

Schott Gitarre Spielen Hobby 1
27 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Torstai, 28.03. mennessä
1
google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
AW
Endlich eine neue Version
Al Wax 05.11.2021
Das ist öfters das Problem bei den Kinder und Jugendliche, das wenn man ein Gitarren Buch kauft zum Lernen, das die die Lieder gar nicht kennen.
Und immer wir die frage: " können wir mal was spielen wie ich kenne, was Modernes vom Radio ".
Da sind Leute wie es gehört und verstanden haben, und eine neue Version von ihrem buch gemacht haben, mit Neuere Liedern und auch richtig moderne von Heute.
Ich benutze die alte Version seit Jahren in meinem Unterricht und passt sehr gut, die Schülern haben Spaß, die gruppen auch, mit 2 oder 3 Gitarren.
Ich freue mich jetzt mit der neue Version zu arbeiten und die Lieder den Schüler bei bringen.
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
M
Super für Einsteiger!
Monchi242 05.05.2022
Nachdem ich vor ein paar Jahren von einem Freund eine gebrauchte Gitarre geschenkt bekommen hatte, versuchte ich, mir selbst das Gitarrenspielen beizubringen. Mir wurde dazu das Gitarrenbuch von Peter Bursch empfohlen. Leider bin ich damit überhaupt nicht klar gekommen. Das Greifen der Griffe hat nicht richtig geklappt, und das Üben machte mir aufgrund der Ballermann-Lieder ('Ein Bett im Kornfeld', 'Marmor Stein und Eisen bricht', usw.) überhaupt keinen Spaß. Ich hatte dann irgendwann entnervt aufgegeben.

Zum neuen Jahr wollte ich es nun nochmal wissen, habe bei Thomann gestöbert, bin auf dieses Buch von Schott aufmerksam geworden und habe es mir bestellt. Vom ersten Kapitel an wird alles super erklärt. Aufgrund dessen, dass ich als Kind Klarinette gelernt habe, sind mir Noten vertraut. Aber auch wenn man keine Ahnung hat, bekommt man hier alles wesentliche (Notenhöhen, Notenlängen, Pausen, Takte, usw.) super einfach vermittelt. Anhand kurzer, einfacher Melodien, die schön klingen, hat man sofort erste Erfolge, was ungemein motivierend ist! Die Hörbeispiele unterstützen dabei optimal. Was mir besonders gut gefällt: Man lernt hier sowohl das Notenspiel, als auch das Akkordspiel.

Ich habe mit diesem Buch von Schott in drei Monaten so viel gelernt und dermaßen Spaß beim Gitarrenspielen, dass ich mir demnächst eine 'eigene' Gitarre kaufen möchte. Das Gitarrenspiel ist mit diesem Buch tatsächlich - wie es der Titel sagt - zu einem schönen Hobby geworden. Ich kann es wärmstens weiterempfehlen.
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
S
Klasse Buch für Einsteiger
Stucky1407 07.11.2009
Ich spiele seit über 10 Jahren Gitarre und habe mir dieses Buch zum Unterrichten meiner Schüler gekauft.
Es ist meiner Meinung nach ein hervorragender Leitfaden für den Unterricht.

Die enthaltenen Lieder kennt eigentlich jeder und mit der Playback CD macht das Gitarrespielen den meisten am Anfang gleich doppelt so viel Spaß.
Das Buch ist gut strukturiert und leicht verständlich. Es wird sowohl auf Akkordbegleitung, als auch auf das ein- und zweistimmige Zupfen eingegangen.
Es eignet sich neben dem Gebrauch im Unterricht aber auch hervorragend für das eigenständige Lernen. Mein Bruder hatte bereits nach wenigen Wochen mit diesem Buch, ohne Lehrer, einige die wichtigsten Grundlagen erlernt.

Alles in allem ein super Tipp für alle Lehrer und Schüler.
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
M
Gitarre spielen, mein größtes Hobby Band 1
MBH 20.05.2016
Dieses Buch wird bei uns vom Gitarrenlehrer in der Musikschule empfohlen und eingesetzt. Es ist ein sehr schönes Buch, mit dem man gut lernen kann. Es spricht Kinder und Jugendliche gleichermaßen an. Es ist gut strukturiert, deutlich geschrieben und macht einen haltbaren Eindruck. Die Erläuterungen der Übungen / des zu Lernenden sind gut nachvollziehbar beschrieben und kurz gehalten, so dass man von Lied zu Lied weiß, was man hinzulernen soll.
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
Pl
Pepita la Pistolera 25.11.2019
Ein didaktisch gut gelungenes Notenbuch. So macht das Gitarrenlernen Spaß!
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
T
Gitarren-Lehrbuch mit guter, übersichtlicher Gestaltung
Thomas112 19.10.2009
Ich nehme dieses Lehrbuch sehr gerne für zeitgemäße Unterrichtung meiner Schüler an der Gitarre. Es ist modern und übersichtlich gestaltet und daher für praktisch alle Altersklassen geeignet. Die beiliegende CD verschafft dem Schüler eine gute Übersicht über das zu errreichende Ziel.
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
M
Super
Markus515 18.11.2010
Wer keine oder wenig Vorkenntnisse hat, der wird dieses Buch lieben! Es erklärt langsam und Schritt für Schritt alles das, was man für Grundlagen des Gitarrenspiels wissen muss. Hier kommt keine lange Weile auf! Sehr empfehlenswert!
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
E
Gitarre spielen Hobby
EvaZ 17.05.2015
Gut geeignetes Lehrbuch für Einsteiger (oder Wiedereinsteiger) des Gitarrenspiels (klassiche Gitarre), auch zum "Selbststudium" geeignet, erklärt nicht nur die Akkorde, sondern auch das Melodiespiel nach Noten. Diese Gitarrenschule ist sehr zu empfehlen.
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Schott Gitarre Spielen Hobby 1