Schlagwerk 10" Cajon Splash

7

Cajon Splash Cymbal

  • Size: 10"
  • Material: B20 Bronze
  • Handmade in Turkey
  • Brushed surface
  • Especially for playing with the hand suitable thin cymbal with fast response
Myynnissä vuodesta Huhtikuu 2018
Tuotenumero 437229
Myyntierä 1 kappaletta
Hand Hammered Cymbal Yes
Finish Brushed Steel
Alloy B20 Bronze
139 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Torstai, 28.03. mennessä
1

7 Asiakkaiden arviot

4.1 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ääni

Työnjälki

6 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
GE
Guter Klang, tolle Optik
Gabriel E. 07.09.2019
Ich spiele Cajon in einer Gemeinde und wollte den Klang der Percussion erweitern, ohne gleich ein kleines Schlagzeug um mich herum zu haben.
Ein Shaker, eine Cabasa und ein Pedal waren bereits ein Teil meiner Ausrüstung.
Als ich das Angebot von Schlagwerg gesehen habe, wollte ich auf jedem Fall die Becken testen, weil sie ja genau für meine Zwecke -mit den Händen zu spielen- hergestellt wurden. Zuvor hatte ich schon mit "normalen" Becken gespielt, war ich aber mit dem Klang nicht zufrieden (obwohl sie mit Sticks einen guten Klang hergegeben haben).
Die geringere Stärke spielt offensichtlich eine große Rolle, wenn man mit der Hand spielt. Vor allem habe ich nicht mehr den Eindruck, sanft spielen zu müssen, um eine „Verletzung“ zu vermeiden. Bei den gängigen Becken muss man kräftiger hauen, um einen ähnlichen Sound zu erreichen.
Mit dem Klang bin ich zufrieden. Die Kombination Splash 10“ und Crash-Ride 12“ sind für mich ausreichend. Beide sind auf einem Beckenständer in Kombination mit einem Beckenarm (mit Klammer) platziert. Ich spiele sie übrigens auch mit „Brushes“ und „Roads“.
Zwei Becken, die gut aussehen und vor allem einen guten Sound liefern. Gut für handgemachtes Musik.
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
o
Sehr schöner Klang und gute Ansprache
olla 21.01.2020
Ich habe mir das Becken mit einigen anderen "Handbecken" (u.a. von Meinl und PUR, welche mit den Schlagwerk Becken nicht mithalten konnten) zukommen lassen um die verschiedenen Fabrikate zu vergleichen. Beim Schlagwerk Becken konnte man feststellen, dass es nicht zu dünn (was das Becken wabrig/unklar und sehr dunkel klingen lässt), aber auch nicht zu dick (was das Becken beim spielen mit der Hand nur durch den Einsatz von Gewalt ansprechen lässt, was auf Dauer sehr an den Händen schmerzt) gearbeitet ist.
Das 10" Splash hat einen sehr prägnanten und deutlichen Klang, wodurch es sich gut durchsetzen kann. Ich habe es unverstärkt in einer Kombo mit zwei verstärken Gitarren, zwei verstärkten Sängern und einer abgenommenen Cajon gespielt und es konnte sich trotzdem ganz gut durchsetzen.

Zusammenfassend ist das Splash ein Becken, welches das Cajon Setup extrem bereichert sowohl akustisch als auch optisch ;-)
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta