Rohema Würzebesser WZ 707

17 Asiakkaiden arviot

4.5 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Työnjälki

8 Arvostelut

Rohema Würzebesser WZ 707
10,90 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Lauantai, 20.04. mennessä
1
google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Würze"noch"besser!!!
Tuntematon 06.03.2016
Erst sah ich den Namen, dann die runden Tips, es war Liebe auf den ersten Schlag. Die Dinger laufen wie Hölle, knallen recht ordentlich und liefern aufgrund ihres mittleren Gewichts eine beachtliche Bandbreite an Sounds, wenn es auch mal filigraner sein soll!
Wie von Rohema nicht anders zu erwarten, stimmt hier einfach alles:
Holz, Balance, Gewichtung, Paarabgleich, und nicht zuletzt der Preis - alles bestens!
Was soll ich sagen, sie sind seither meine neuen Lieblingsstöcke für die allermeisten Anwendungsbereiche.
Seid schlau und probiert sie zumindest, die Dinger machen verdammt viel Spaß!
Ähm, warum eigentlich "Würzebesser"?
Andererseits?genau!
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
G
GLJdrumteacher 09.12.2020
Je peux dire que j'en ai essayé un certain nombre, le bon compromis entre 5A et 5B pour moi, qualité de fabrication remarquable et solidité incroyable étant adepte du rimshot !
Excellent rapport qualité/prix aussi !
Ma référence !
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
J
Super rapport qualité/prix !
Joël 10.12.2016
Très bonne prise en mains et bonne balance.
Durée de vie très convaincante.
Je recommande.
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
S
Vizekönig mit Aufstiegschancen
Stefan338 22.08.2020
Seit gefühlten Jahren ist der Vater Fusion mit wood-tip die Waffe meiner Wahl für quasi alles, auf das man draufhauen kann. Da taucht (für mich) plötzlich der Würzebesser einer heimischen Stick-Schmiede auf und weißt seeehr viele Parallelen mit meinem Vater'schen Favouriten auf. Da kam ich um's probieren nicht drumherum...

Mein Exemplar liegt sauber und gut in der Hand, beide Sticks sind tadellos verarbeitet, rollen ohne zu eiern über den Tisch, klingen am Practice-Pad jedoch ziemlich deutlich verschieden. Ein Manko das für mich aber verschmerzbar ist - auch beim großen Vic habe ich diesbezüglich selten ab Werk ein "Perfect Pair" in der Hand gehabt. Alles gut also.

Im direkten AB-Vergleich liegt der Vater für mich weiter vorne, insbesondere was den Rebound angeht. Ist auf lange Sicht aber vermutlich eine Gewöhnungssache. Heimische Industrie zu unterstützen macht Laune, insbesondere, wenn sie tolle Produkte mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis hervorbringt, so wie hier!
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
D
Würzebesser als keine Würze
DerJosh 08.06.2021
Das sind meine ersten Sticks und ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung. Außerdem liegen sie gut in der Hand! Bisher konnte ich sie nur am Practice Pad testen, wo die beiden Hölzer sehr gleichmäßig beim Rebound und Sound wirken.
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
i
Lustiger Name - also ausprobiert
inXen 29.04.2019
Gewohnte Rohema-Qualität. Gutes Handling, spiele die Stöcke am E-Drumset und bin zufrieden. Der Stick gehört nun fest in mein stickbag und ich spiele ihn in Abwechslung zu anderen sticks, wenn ich Lust auf Veränderung habe.
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
EM
Die besten Sticks für wenig Geld!
Enrico M. 22.12.2014
....ich bekomme schnell schwitzige Hände beim Trommeln und habe sehr lange nach den richtigen Sticks gesucht. Mit Rohema habe ich sie gefunden. Gute Haltbarkeit, sehr griffig und nicht teuer.
Absolute Empfehlung!
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
p
Guter Allrounder
pillner 14.04.2020
Die Haltbarkeit ist gut. Preisleistung ist sehr gut. Ist mein Standard geworden.
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Rohema Würzebesser WZ 707