Rohema Start Sticks

9

Drumsticks For Children

  • Junior sticks series
  • Hickory wood
  • Varnished
  • With laser-engraved fingerprint
  • Length: 365 mm
  • Diameter: 13.5 mm
  • Made in Germany
Myynnissä vuodesta Lokakuu 2016
Tuotenumero 399878
Myyntierä 1 kappaletta
Material Hickory
Nylon Tip No
Tip Oval
Type Junior
Length in mm 365 mm
Handle Diameter in mm 13,5 mm
Weight in g 71,0 g
9,50 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Tiistai, 9.04. - Keskiviikko, 10.04.
1

9 Asiakkaiden arviot

4.9 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Työnjälki

6 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
sinnvolles tool für kids und Schlagzeuglehrer!!!
Tuntematon 17.01.2017
Hallo ihr da draußen,

hab die Rohema Start Sticks für den 10jährigen Sohn meiner Freundin gekauft.

Die Sticks liegen ihm durch die reduzierte Länge gut und ausgewogen in den Händen. Es bedarf offensichtlich weniger Kraft damit zu spielen was ihm technisch zugute kommt. Er hat auf anhieb begonnen aus den Handgelenken anstatt nur aus den Unterarmen zu trommeln.
Und, er fährt voll auf die aufgedruckten Fingerabdrücke ab, welche genau die Stelle markieren wo der Stick mit Daumen und Zeigefinger gehalten den besten Rebound ergibt.

Mein persönlicher Eindruck ist, was die Qualität von Rohema betrifft, uneingeschränkt Positiv!!! Die wissen wie man Sticks herstellt. Und mit den Start Sticks haben sie ihre Produktpalette um ein definitiv sinnvollen Artikel für Kinder erweitert.
Interessant auch für Erwachsene um ihrer Fingertechnik zu erweitern, da aufgrund des Formats, bei normal grossen Händen ein spezieller Focus verlangt wird.

Klingt vielleicht ein bisschen danach als würde ich für meine Bewertung von Rohema bezahlt..... ist nicht so!! Aaaaber was ein Endorsement betrifft wär Rohema meine erste Wahl; )
Ich spiele Sticks von Rohema aus der Hornbeamserie. Das beste an lightwieghtsticks was mir je in die Finger kam.

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis made in Germany.

Absolute Kaufempfehlung für Sticks von Rehema, im speziellen hier die Rede von den Start Sticks!!!!!

Nikolaus K.
Työnjälki
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
L
Perfekt für kleine Kinderhände
Latino 19.06.2020
Mein Junior benutzte bisher 2B Sticks und auch andere Kindersticks, die jedoch aufgrund des zu dicken Durchmessers keine gute Technik zuließen.

Mit den Start Sticks von Rohema tut er sich nun wesentlich leichter und wird dank das Fingerabdrucks auch stets daran erinnert, die Sticks an der richtigen Position zu greifen.

Optimal finde ich auch Länge und Gewicht, so dass ich die Sticks uneingeschränkt für Kinder ab 3 empfehlen kann.
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
M
Super für Kids um die 10 Jahre
Marco371 05.01.2020
Mit Daumenabdruck auf dem Stick, so werden die schon mal an der richtigen Stelle gehalten. Finde ich super. Etwas kürzer und leichter als die üblichen Sticks, gute Haltbarkeit.
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
k
Super für Kids
kroco 05.06.2019
Habe sie nach Empfehlung des Lehrers für meine 8jährigen Sohn gekauft. Aufgrund der Kürze und der Leichtigkeit der Sticks gehen technische Übungen leichter von der Hand, als mit normal langen Sticks.
Mein Sohn ist begeistert.
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta