asiakastilille sisäänkirjautuminen
Maa ja kieli Country and Language

Rohema 8-H hornwood

26

Drum Stick

  • Strength: 8H
  • Length: 415 mm
  • Diameter: 13.0 mm
  • Painted matte
  • Made in Germany
Material Hickory
Nylon Tip No
Tip Oval
Type 8-H
Length in mm 415 mm
Handle Diameter in mm 13,0 mm
Weight in g 44,5 g
Tuotenumero 332048
9,90 €
Sisältää ALV:n. Ei sisällä 12 € toimituskuluja
Samantien saatavilla
Samantien saatavilla

Tämä tuote on varastossa ja voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Maanantai, 1.11. - Tiistai, 2.11.
1
55 Myyntisijoitus

26 Asiakkaiden arvostelut

5 23 Asiakkaat
4 1 Asiakas
3 2 Asiakkaat
2 0 Asiakkaat
1 0 Asiakkaat
4.8 / 5

Työnjälki

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
Ca
Schlankes schnelles Stäbchen
Cacik aus T. 19.09.2015
Sticks müssen für mich schlank sein und aus harten Holz. Ahorn geht gar nicht, da viel zu leicht. Bis dato hatte ich Vater 7A Hickory in Gebrauch, da gips nix zu meckern. Die Rohema 8-H wollte ich antesten, weil sie noch einen Tick dünner sind. Bisschen länger sind sie auch noch. Aufgrund des Gewichts hat man nicht das Gefühl, ein Mikado-Stäbchen in der Hand zu halten. Fühlt sich an wie`n gutes Werkzeugs, is`n gutes Werkzeug: griffig, guter Rebound, schnell. Zur Lebensdauer dieser Sticks kann ich noch nichts sagen, da sie bei mir derzeit nur zum üben eingesetzt werden - und das ziemlich piano. Wer es liebt, filigran zu spielen, sollte diese 8-H Stöcker von Rohema ruhig mal ausprobieren. Definitiv kein Stock zum prügeln; der Tip ist WINZIG und dürfte sich bei unsachgemäßem Gebrauch ziemlich schnell verabschieden. Mir jedenfalls machen diese Stäbchen einfach nur Spaß! Ob`s mein Standard-Stick wird? Mal sehen. Als nächstes werde ich die Vic Firth AJ5 American Jazz antesten, mit 12,5mm noch schlanker als diese Rohema 8-H. Bin gespannt!
Den Punktabzug bei der Verarbeitung gips für den leichten Schlag: leichtes eiern, getestet auf Steinplatte. Kein Flitzebogen, aber leichtes eiern. Macht sich aber beim spielen nicht bemerkbar und ist deshalb auch leicht zu verschmerzen. Alles in allem: klasse Stick für kleines Geld. Hoffe, konnte euch helfen.
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Neuvonta