asiakastilille sisäänkirjautuminen
Maa ja kieli Country and Language

Ritter RDP2 Cymbal Bag BRD

4

Gig Bag for Cymbals

  • 5 mm High density padding
  • Made of 420D water resistant nylon material
  • Incorporated reflectors for safety on the road
  • Comfortable carrying handle
  • Detachable shoulder carrying strap
  • Internal dimensions in mm: 55 x 570
  • Weight: 0.85 kg
  • Colour: Black / Red
Type Bag
Max. Cymbal Size 22"
Max. Number Of Cymbals 5
Outside Pockets No
Multi Layer No
Color Black
Myynnissä vuodesta Syyskuu 2015
Tuotenumero 363758
55 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Samantien saatavilla
Samantien saatavilla

Tämä tuote on varastossa ja voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Perjantai, 3.12. - Maanantai, 6.12.
1
62 Myyntisijoitus
google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Wer hat's erfunden???
Tuntematon 16.02.2017
Im Vergleich zum asiatischen Billigschrott wird hier eine Beckentasche eines Schweizer Herstellers geliefert, die schon beim Auspacken einen qualitativ hochwertigen ersten Eindruck vermittelt. Die Nähte sind sauber verarbeitet, keine Fransen oder schlampig angenähten Teile, der Stoff ist fest und stabil und mit dabei ist noch ein Schultergurt - wenn der Weg zum Auftritt mal wieder länger dauert.

Wir haben für unsere Sabian HHX 20" Marschbecken eine Tasche gesucht. Die meisten anderen Beckentaschen sind eher für Schlagzeuger ausgelegt, denn dort kann man in Zwischenfächern und Zusatzabteilen ganze Beckensets verstauen - die Ritter RDP2 Cymbal Bag hingegen ist für ein Paar Marschbecken definitiv besser geeignet. Hier hat man ein großes und sehr gut gepolstertes Fach für die teuren Becken. Vorne an der Zusatztasche mit Reisverschluss kann man noch das Notenbuch bzw weiteres Zubehör wie zum Beispiel die weißen Handschuhe verstauen.

Die beworbenen eingearbeiteten Reflektoren sind auf den ersten Blick wohl eher ein nettes Verkaufsargument, jedoch zeigt es auch, dass sich die Firma Ritter Gedanken um die Sicherheit der Musiker macht und sich dadurch auch von der Konkurrenz abhebt. Ja - und in der Tat bin ich schon öfters mal nach einem Auftritt zu Fuß oder mit dem Radl nach Hause gefahren... Wer weiß, wofür es gut sein wird.

Alles in Allem bin ich äußerst zufrieden mit der Ritter Beckentasche. Kleiner Vorschlag noch an den Hersteller: "Schön wäre es, wenn es diese Taschen noch als Rucksackmodell gäbe."
Käsittely
Työnjälki
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
V
Bon sac
Vic06 31.08.2017
Coutures solides, place suffisante pour mettre 5 6 cymbales.
Ce sac fait le café sans problème.
Käsittely
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
MS
Super Qualität - aber ...
Michael S. 719 26.01.2020
... leider keine Unterteilungen/Fächer. Man bekommt zwar einen kleinen Beckensatz (Ride/Crash/Hi-Hat) reingestopft, aber ohne Unterteilungen doch etwas unpraktisch. Wer aber eine kompakte Tasche in 1a-Qualität sucht bekommt hier das Gewünschte.
Käsittely
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
J
Transport
Jürgen125 04.09.2017
Die Unterteilungen fehlen. Eher meine falsche Bestellung. Alternative: Tücher dazwischen legen.
Käsittely
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Neuvonta