QSC TS-1

11

Tablet Holder

  • Suitable for Qsc TouchMix-30 Pro
Myynnissä vuodesta Joulukuu 2016
Tuotenumero 399644
Myyntierä 1 kappaletta
Component type Holder
66 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Tiistai, 9.04. - Keskiviikko, 10.04.
1

11 Asiakkaiden arviot

4.8 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Työnjälki

5 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
F
teuer, aber sehr praktisch!
Funkydrum 14.05.2023
Mit dem Teil kann man gleich 2 iPads (oder ein iPad und mehrere Smartphones) nebeneinander sicher und in ergonomischer Neigung auf dem Touchmix ablegen und dort sicher bedienen - aber auch ein Tablet mit einem Griff hochheben, um von einer anderen Stelle aus den Mixer zu bedienen. Auch deswegen haben wir uns mal für den Touchmix entscheiden und es bis heute nicht bereut. So einfach rausnehmen und ablegen geht z.B. mit dem K&M Tablethalter nicht - der soll das IPad aber ja auch sicher festkrallen.

Ein passender Torx Schraubendreher, zwei Schräubchen (sind eigentlich nicht nötig, die Originalschrauben passen auch) und sogar eine Bedienungsanleitung (!) werden mitgeliefert. Es ist ein präzise gelasertes, dann gekanntetes Stückchen Blech, sehr ordentlich pulverbeschichtet, gut in Luftpolsterfolie verpackt - ja, und dann ist da wohl noch viel teuere kalifornische Luft im Karton. Genau wie bei den seitlichen Rackeinbauschienen dachte ich mir lange: Das Teil bastel ich mir einfach selber, aber nun ist es doch die Werkslösung geworden. OK, einmal die teure Luft aus dem Karton tief einatmen und schlucken: War teuer, ist aber auch einfach gut.

Auch alte iPads oder auch Android Tablets (die App Version für iOS ist aber definitiv besser!) werden zu(r) willkommenen Erweiterung(en) des eingebauten 10" Touchscreens. Auf einen ollen Smartphone sind z.B. die Transportfunktionen für Aufnahmen oder Mutegruppen gut auslagerbar und dann noch schneller im Zugriff. Der Touchscreen eines iPad ist um Längen besser (sowohl in der Auflösung als auch im Hinblick auf die Touchbedienung) als der eingebaute Touchscreen, der dafür jedoch mit dem großen Drehencoder perfekt bedienbar ist.

Die Software updates von QSC (für den Mischer, nicht die iPad Halterung) sind nicht so häufig, aber die aktuelle 3er Firmware brachte noch einmal gute Neuerungen - und das nach einigen Jahren und kostenlos. So gesehen geht dann auch der Preis für die add-ons in Ordnung.
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate nl
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
BC
Tablet houder
Ben Cane, Belgie 11.03.2020
Enorm handige zeer stevige tablethouder met afgeronde hoeken voor de QSC Touchmixer, meer QSC overzicht voor bediening van bv monitors en effecten onafhankelijk..kortom hebbeding en aanrader voor deze mixer
Heel tevreden over!
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
G
Se monte en 3 minutes chrono !
Germozar 06.11.2017
Permet d'installer une tablette (en ce qui me concerne un Ipad) au-dessus de la Touchmix-30 Pro.
Permet alors d'avoir par exemple les entrées 1 à 8 (ou toute autre page) affichées sur l'écran de la console, et, une autre page ouverte sur la tablette qui affiche d'autres infos complémentaires : entrées 9 à 16, 17 à 24, effets, sorties auxiliaires, enregistrement, etc.
La capacité d'affichage et de commandes est doublée.
Indispensable !
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta