PRS SE Hollowbody FR Fire Red

8

Electric Guitar

  • Body: Mahogany (Khaya ivorensis)
  • Neck: Mahogany (Swietenia macrophylla)
  • Fretboard: Ebony
  • Wide Fat neck profile
  • Scale: 635 mm
  • 22 Frets
  • Old School Birds fretboard inlays
  • 2x PRS 58/15 "S" pickups
  • 1x Volume control
  • 1x Tone control
  • 3-Way toggle switch
  • Nickel hardware
  • PRS designed machine heads
  • PRS Ajustable stop-tail bridge
  • Colour: Fire Red Burst
  • PRS SE case included
Myynnissä vuodesta Marraskuu 2019
Tuotenumero 475711
Myyntierä 1 kappaletta
Colour Red
Body Mahogany
Top Mahogany
Neck Mahogany
Fretboard Ebony
Frets 22
Scale 635 mm
Pickups HH
Tremolo No
Incl. Case Yes
Incl. Bag No
979 €
Kaikki hinnat sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
llmainen toimitus. Arvioitu toimituspäivä Maanantai, 29.04. ja Tiistai, 30.04. välillä.
1

8 Asiakkaiden arviot

4.3 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ominaisuudet

Ääni

Työnjälki

7 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
F1
Interessantes Instrument mit etwas Problemen
Franz 144 26.08.2021
Hat mir im Prinzip gut gefallen aber bei meinem Exemplar war ein leicht schnarrendes Nebengeräusch bei der leeren D und E. Das hat sich zwar nach 20min spielen etwas verbessert aber wenn ich etwas nicht mag dann sind das Nebengeräusche. Die Gitarre liegt gut in der Hand und hat einen schönen transparenten Klang aber kein Jazzsound. Eher Blues und Funk. Eigentlich eher nicht das was man von einer Hollowbody erwartet. Das soll keine Abwertung sein sondern nur den Klangcharakter beschreiben. Manche User legen immer viel wert auf die Einstellung. Bei dieser war der Sattel gut zugerichtet, das ist mir am wichtigsten weil ich keine Sattelfeilen besitze aber sonst muss alles etwas eingestellt werden. Beim Stimmen gibt es einen Leerlauf. Entweder liegt das an den Mechaniken oder die Bohrungen in der Kopfplatte sind vielleicht zu groß und haben Spiel. Das müsste ein Fachmann beurteilen.
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
5
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
O
Grande qualité de fabrication
Oam99 25.02.2022
Offerte pour noel, le guitariste est comblé!
Le corps est un peu moins joli que d'autres guitares de la lignée SE, mais le rouge couleur "sang" rend bien tout de même avec le grain du bois
Ne pas escompter jouer du métal dessus, les micros ne sont pas assez péchus pour ça
Extrêmement résonnante, en acoustique elle rend à merveille
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
0
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
QT
Schöne und angenehm bespielbare Hollowbody
Quail T. 04.01.2021
Hatte mich auf den ersten Blick in die Gitarre verliebt - elegante und reduzierte Hollowbody-Interpretation in schönem roten Finish. Als ich das Instrument schließlich in den Händen hielt, wurden meine Erwartungen fast komplett erfüllt. Und auch nach ein paar Monaten im Gebrauch hält sich der Eindruck: Die Verarbeitung empfinde ich als tadellos. Der Hals ist schön stämmig und griffig, fühlt sich gut an und liegt angenehm in der Hand. Ein weiteres Plus: Die Gitarre ist wirklich leicht und trotzdem kaum Kopflastig - nur mit angeclipstem Stimmgerät ein wenig. Das Einzige, was mich nicht auf Anhieb überzeugt hat, waren die Pickups. Der Halstonabnehmer war sehr kraftvoll und leicht dröhnend. Der am Steg hingegen erschien mir etwas näselnd und schwach auf der Brust. Im Bandgefüge setzte sich der Halstonabnehmer in cleanen Passagen gut durch, im verzerrten Bereich ging er jedoch etwas unter. Mit zurück geregeltem Gain ließ sich das jedoch ausbügeln. Nach etwas Feinjustierung an den PUs bin ich mit dem Klangbild und der Ausgewogenheit der beiden Abnehmer letztlich aber zufrieden: rund und warm im cleanen Bereich, voll, saftig und knurrig mit Zerre.
Mein Fazit soweit: tolle, wenn auch nicht ganz perfekte Hollowbody-Gitarre.
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
p
prs se hollowbody fr fire red
piehe 14.11.2020
très bonne guitare, mais ne tient pas l'accordage. Pas de soutien réel du SAV, pour régler le problème.
petit bémol, le jeu de cordes qui n'est pas à la hauteur.
service thomann, chapeau, impecable
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
0
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta