PRS Gigbag ACC-3302

9

Gigbag For Electric Guitar

  • Material: Nylon
  • 20 mm Upholstery
  • Reinforced carrying handle
  • Padded backpack set
  • 3 Accessory compartments
  • Suitable for ST-Style, Singlecut and Doublecut models
  • Colour: Black

Not suitable for semi-hollowbody models, Jazz models and models with scales over 650 mm

Myynnissä vuodesta Kesäkuu 2014
Tuotenumero 341552
Myyntierä 1 kappaletta
Colour Black
Model E-Guitar
Padding (Strength) 20 mm
Finish Nylon
Outside Pocket Yes
Backpack Yes
85 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Keskiviikko, 27.03. - Torstai, 28.03.
1

9 Asiakkaiden arviot

4.3 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Käsittely

Työnjälki

7 Arvostelut

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
J
Great Gigbag
Joan4023 16.09.2014
I'm very happy I bought this gig bag, after being comparing lots of gig bags I found the PRS being the most useful for my needs, my guitar fits perfect and the guitar feels very protected with the 20 mm padding, is very confortable to carry and have lots of storage packages that allows me to carry a few books, few cables, my polytune tuner and even a few more pedals, have small packages inside for picks, pen, etc. I use this gig bag every day due the guitar is my work tool. I can say I enjoy carry everyday my guitar in this gig bag. I will definitely buy one more for my other guitar :)
Käsittely
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
P
Vorsicht, neue Version!
Picknicker 20.03.2019
Ich hatte das Gigbag bereits im Set mit einer PRS SE in der Hand, und war von Ausstattung und Qualität sehr angetan. Die PRS SE ging wegen Qualitätsproblemen leider zurück, aber für meine neue Gitarre wollte ich dann doch dieses Gigbag von PRS haben.

Aktuell (Stand: März 2019) wird auf der Produktseite von Thomann eine Version angezeigt, bei der vorne 2 Fächer sind, ein großes und ein kleineres, beide lassen sich sehr weit nach unten öffnen, das kleinere Fach hat eine Mesh-Oberfläche, und alle Reissverschlussnähte des Gigbags haben einen dicken, silberfarbenen Saum. Diese Version des GIgbags wird auch bei PRS UK angezeigt, von dort werden die Gigbags an Thomann versendet.

In Wirklichkeit wurde hier aber eine neuere Version an Thomann, ebenfalls von PRS UK, geliefert, nämlich die aktuelle (Stand: März 2019), die auch bei PRS US abgebildet wird. Die neue Version ist sehr viel schlechter:

Statt 2 Fächern vorne gibt es nur noch eines, die Aussenfläche ist nicht Mesh, und die Reissverschlüsse lassen sich auch nicht so weit nach unten öffnen. Also sehr viel unpraktischer, aber dafür wohl viel günstiger in der Herstellung. Der dicke silberne Saum des Hauptfachs wurde durch einen sehr dünnen, schwarzen ersetzt, und statt des grossen PRS Logos gibt es nur noch die Unterschrift von Mr Smith auf der Front.

Ausserdem hatte ich im Vergleich zum damaligen Gigbag der Gitarre den Eindruck, dass die neuere Version sehr viel dünner ist. Von einem umlaufenden Schutz kann keine Rede mehr sein, und das beim stolzen Preis von 89 Euro, diesen hat man nämlich nicht gesenkt. Ist auch nicht die Schuld von Thomann, der Preis wird so von PRS UK vorgegeben.

Insgesamt schade, dass PRS hier die Qualität bei gleichem Preis runterschraubt. Da das Gigbag von Zulieferern aus Asien hergestellt wird, kann es also auch nicht an gestiegenen Produktionskosten in den USA, oder an irgendwelchen Importzöllen liegen, denn verschifft wird ja direkt von Asien nach UK, und von da aus weiter an z.B. Thomann.
Käsittely
Työnjälki
6
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
K
Rundum gut
Klaus186 14.12.2014
Das PRS Gigbag ist ein wirklich schönes und praktisches Teil. Es macht einen stabilen Eindruck und ist sauber verarbeitet. Die Poslterung ist dick. Insgesamt ist das Gigbag eher großzügig dimensioniert.
Die Tragegurte sind verstellbar und weich gepolstert. Zusätzliche Tragegriffe gibt es an der Seite und auf der Vorderseite. Dort befindet sich eine große Tasche mit mehreren Fächern, die mit separaten Reissverschlüssen versehen sind, so dass dort viel Stauraum ist.
Ich habe mir das Gigbag zugelegt, weil mir der Rechteckkoffer im alltäglichen Gebrauch (Transport zur Probe, kleine Gigs) zu schwer und unhandlich ist. Ich habe das Gefühl, die Gitarre ist darin gut und sicher aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden damit.
Käsittely
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta