Pro-Ject Primary E Phono white
249 €
Ilmainen toimitus sis. ALV:n
Saapuu varastoon arviolta viikon kuluessa
Saapuu varastoon arviolta viikon kuluessa

Tuotetta saatavilla pian varastoon ja lähetykseen.

Tietoa lähetyksestä
1
google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Einstiegs in die Phono Welt mit Pro-Ject Primary E Phono
A.Ohlé 26.07.2020
Da viele Leute in Corona Zeiten ihren Keller ausmisten, ein Nachbar seine Plattensammlung auf die Straße zum Verschenken gestellt hat, und ich die Woche drauf beim Hunde Spaziergang noch eine weitere Sammlung Schallplatten vom Bürgersteig auf fischte, dachte ich, das Karma hat gesprochen, ein Plattenspieler muß her. Gebraucht oder doch lieber neu, sind ja empfindliche Geräte, also doch lieber neu. Nicht viel Schnick Schnack was kaputt gehen kann um lange Spaß daran zu haben, eingebauter Vorverstärker um flexibel zu sein, mehr will und brauche ich nicht. Also wurde es das Einstiegsmodell von Pro-Ject. Spartanischen dachte ich, als er vor mir stand, aber wenigstens keine Plastik Kiste. MDF Platte eher ein Möbelstück, Selbst der Plattenteller. Der Antriebsriemen drauf gezogen, einfacher geht es wirklich nicht. Die Geschwindigkeit wird durch einen Handgriff umgestellt einfach den Riemen auf die 2. Riemenscheibe. Alles Manuell. Einspielzeit scheint notwendig zu sein, denn nach mehreren Stunden wurde der Klang immer Besser. Allerdings könnte er etwas mehr Bässe betonen. Sonst klingt er eher klar. Schon Hifi würdig, da ich schon anspruchsvoll bin, und schon MP3 von einer CD her unterscheiden kann möchte ich es jetzt wissen, was man aus dem Gerät rausholen kann, und spendiere dem guten Stück jetzt noch eine bessere Nadel von Ortofon, da man da ganz einfach upgraden kann, habe die viermal so teure Ortofon OM20 bestellt. Mal sehen was dabei raus kommt.
Übrigens, dank Sonos Conect kann ich die Platten auch in jedem Raum über die Sonos hören, der Hammer.
Also, für den günstigen Preis erhaltet Ihr einen einfach aufgebaut Spieler der sich nur auf das wichtigste konzentriert, aber das reicht auch. Super Einstigsgerät mit gutem Klang und Upgrade möglichkeiten für den Hifi Fan, falls die Ansprüche doch größer werden.
Käyttö
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
4
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
K
Superbe platine pour le prix
Kambu40 21.03.2021
J'ai voulu une platine pour "écouter mes disques" et pas pour me monter un stack audiophile . Qualité du son, qualité du design, qualité des matériaux : C'est ProJect ! Très content de mon achat et du service qualité/commercial/livraison Thomann .
Käyttö
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate es
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
R
Gran producto, lástima la correa
RHKamPos 21.07.2021
En general todo perfecto. No soy ningún experto pero me parece que el sonido es genial (dependerá de tu equipo) y estéticamente me encaja mucho con el resto del salón y de mi equipo de música. En cambio, creo que se podría haber mejorado el sistema de la correa. Se sale de sitio constantemente cuando cambias de 33 rpm a 45 rpm, cosa que se podría haber solucionado con una correa algo más plana o con un sencillo surco en el plato. Aparte de eso, ninguna pega, y muy satisfecho con mi compra.
Käyttö
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
N
Poröser Amtriebsriemen
Nickname345 07.01.2021
Der Plattenteller kam mit einem porösen Antriebsriemen, der sofort zerriss, als ich ihn in die Hand nahm. Ein Ersatzriemen wurde von thomann angeblich verschickt, ist aber auch 9 Tage später noch nicht bei mir angekommen. Zudem lag dem Plattenspieler nur eine englische Betriebsanleitung bei, es war also wahrscheinlich kein für den deutschen Markt bestimmtes Produkt.
Die Bestellung geht somit zurück.
Käyttö
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
0
5
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Pro-Ject Primary E Phono white