Pepote Basico Cajon

7

Cajon

  • Body made of birch wood
  • New playing surface in limba negra
  • 2x 4 Pepote snare strings in V-shape
  • Snare response even when played lightly
  • The Ebano playing surface ensures dry and deep bass sound as well as light and concise slap sounds
  • Very good playability thanks to rounded corners and recesses for the thumbs
  • Dimensions (H x W x D): 47 x 28.5 x 30 cm
Myynnissä vuodesta Maaliskuu 2015
Tuotenumero 360525
Myyntierä 1 kappaletta
Cajon-Art Cajon
Height in mm 470 mm
Body Birch
Impact surfaces material Limba
No No
209 €
Kaikki hinnat sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
llmainen toimitus. Arvioitu toimituspäivä Torstai, 2.05. ja Perjantai, 3.05. välillä.
1

7 Asiakkaiden arviot

5 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ääni

Työnjälki

6 Arvostelut

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
P
Parfait
Prisma2 27.08.2017
Que dire de ce cajon (flamenco) sinon que je l'adore. Il est satisfaisant sur tous les points : le son, le toucher, la qualité, le soin apporté à sa fabrication, son look, son prix... j'aime vraiment tout chez lui !
Je recommande cet instrument à tous, y compris (et surtout !) à tous ceux qui se trouveraient un peu perdus parmi l'infinité de choix possibles offerts sur le site Thomann.
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Wunderschöne Edel-Cajon im noch bezahlbaren Bereich
Tuntematon 21.12.2016
Die Cajon ist ihr Geld absolut wert. Für mich ist spätestens seit diesem Kauf Pepote "der" Name für edle Cajons. Obwohl dieses Exemplar für Pepote noch in einer niedrigeren Preisklasse mitspielt, ist sie nicht nur wunderschön, sondern auch butterweich verarbeitet. Die Reaktion ist sehr sensibel, sodass jede Ghost-Note selbst wahrnehmbar ist und dabei nicht nur nach Holz klingt.
Die Snare klingt schön definiert, der Bass dabei aber auch. Der Sound ist in meinen Ohren wesentlich schöner als bei so ziemlich allen Cajons auf denen ich bisher saß - und das sind einige.
Ääni
Työnjälki
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
tolles Cajon mit lebendigem Sound!
Tuntematon 28.08.2015
Hallo zusammen, habe mich als Anfänger im Cajon spielen für Basico von Pepote entschieden und bin begeistert. Dieser wunderschönen Kiste läßt sich ein sehr lebendiger und facettenreicher Sound entlocken. Macht riesig Spass und Lust auf das Erlernen der verschiedensten Rhytmen! Die Optik und die Verarbeitung sind sehr gut.
Ääni
Työnjälki
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Super Cajón (nicht nur) für spanische Rhythmen
Tuntematon 16.01.2016
Nachdem mir das Cajón-Üben als Anfängerin auf der äußerst preisgünstigen Millenium-Backbeatbumms-Kiste keinen echten Spaß mehr gemacht hat, bin ich auf Pepote Basico umgestiegen.

Ja, ich gebe zu, das (neue) Design hat mir gut gefallen und meine Entscheidung beeinflusst ;-)

Zunächst musste ich mich an die schnelle, allgegenwärtige Snare-Ansprache gewöhnen. Nachdem ich die Snare aus dem Bass weggetapet (Sporttape auf Snaresaiten) und mich auf dem neuen Instrument eingespielt hatte, bin ich jetzt höchst zufrieden damit.

Als besonders angenehm für die Hände empfinde ich die stark gerundeten Kanten und Griffmulden.

Der Bass ist nicht extrem wuchtbrummig, dafür lassen sich die anderen Anschläge super differenzieren: Ton, Slap, Tap, Ghost, Tipp, Knöchel, Seite, alles hat einen differenzierten Klang, wenn man ein bisschen übt. Wie soll ich den Sound beschreiben? Knackig, präzise.

Es macht richtig Spaß, auf dieser Kiste zu üben, nicht nur spanische Stile :)
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta