Paiste 20" Signature Dark Energy MK1

3

Ride Cymbal

  • Size: 20"
  • Signature Line Series
  • Dark Energy Ride Mark I
  • Fusion of darkness, energy, brilliance and radiance
  • Responsive feel
  • Very controllable
  • Wooden, silvery, fat ping over a robust, lively wash
  • Very versatile ride for all applications
Hand Hammered Yes
Finish Nature
Alloy B15 Bronze
Myynnissä vuodesta Huhtikuu 2004
Tuotenumero 169454
468 €
Kaikki hinnat sis. ALV:n
Samantien saatavilla
Samantien saatavilla

Tämä tuote on varastossa ja voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
llmainen toimitus Arvioitu toimituspäivä Keskiviikko, 15.12. ja Torstai, 16.12.
1
125 Myyntisijoitus
google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
M
Wirklich Gut
Marjory 12.11.2009
Es ist schwer ein Ride Becken zu beurteilen da Dies doch auch Geschmackssache ist, und der Einsatz eines Ride Beckens auch von der Art der Musik abhängt die gespielt wird. Das Paiste Dark Energy Ride 1 ist allerdings ein sehr vielseitig einsetzbares Becken.

Das Ride ist sehr kontrollierbar, also schaukelt sich nicht auf, auch bei schnellem und lautem Spiel. Die Lautstärke des Beckens fügt sich sehr gut in den Gesamtsound des Schlagzeugs ein. Die Glocke klingt voll und rund ohne aufdringlich zu wirken. Dies ist ein wirklich professionelles Ride Becken für Profi Schlagzeuger. Sehr universal einsetzbar, bzw. geeignet für alle Musikstile

Je mehr ich dieses Becken spiele desto besser gefällt es mir. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Ride.
Ääni
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Neuvonta