asiakastilille sisäänkirjautuminen
Maa ja kieli Country and Language

Paiste 2002 Classic 13" Sound Edge HH

10

13" hi-hat sound edge

  • Medium bright, full, brilliant hi-hat
  • Extreme, responsive sound
  • Energetic with open hi-hat
  • Sharp, full of "chick" sound
  • The original patented wavy hi-hat, the 2002 classic
Hand Hammered Cymbal Yes
Finish Regular / Traditional
Alloy B8 Bronze
Myynnissä vuodesta Lokakuu 2006
Tuotenumero 194949
355 €
Kaikki hinnat sis. ALV:n
Samantien saatavilla
Samantien saatavilla

Tämä tuote on varastossa ja voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
llmainen toimitus Arvioitu toimituspäivä Tiistai, 7.12. ja Keskiviikko, 8.12.
1
15 Myyntisijoitus
google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
M
Filigran und Delikat ...
Marjory 25.10.2016
Ich hatte fast vergessen das ich schon vor vielen Jahren die Paiste 2002 HiHat spielte. Als ich vor einiger Zeit bei einer Veranstaltung am Schlagzeug aushelfen musste habe ich diese HiHat wieder mal gespielt da das Schlagzeug inklusive der Paiste 2002 Sound Edge HiHat bei diesem Job gestellt wurde, bzw. vorhanden war. Es dauerte nicht lange bis ich mich entschloss diese HiHat wieder zu holen. Ich hatte schon vergessen wie delikat, filigran uns sensitiv man diese HiHat spielen kann. Die 2002 Sound Edge ist nicht laut, fügt sich daher gut in das Setup ein. Also für Hard Rock oder Heavy Metal denke ich ist diese HiHat nicht ideal. Ich sage dies obwohl John Bonham die 14er Version dieser HiHat spielte. Seitdem ich die 2002 Sound Edge wieder besitze blieben meine anderen HiHats (z.B. Zildijan K) zuhause im Koffer. Ich weiß nicht ob es an der CuSn8-Legierung liegt, oder an dem gewellten unteren Becken, oder einfach nur an meinem Geschmack oder Spielweise das ich sagen muss die Hi Hat reagiert sehr schnell und präzise auf Stockschläge und Fußarbeit. Und auf Genauigkeit und Präzision kommt es an beim Schlagzeug. Ich finde es gut das Paiste diese HiHat schon seit Jahrzehnten unverändert herstellt.
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate cz
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
ID
Ivo Dorotík
Ivo Dorotík 08.11.2018
Maximální spokojenost s tímto produktem. Mám ji¸ za svoji hrací kariéru ji¸ 3 ks. Prvn? to byla Hi-hat 15", potom 14" a nyní 13" která hraje naprosto ú¸asn?. V?ele doporu?uji pro její brilantní zvuk. pou¸ívám jí jak v rockové kapele tak i v tane?ním orchestru - Ivo Dorotík
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Der Klassiker
Tuntematon 18.11.2016
Einfach gut und solide.
Altbewährter, wirklich geiler Sound.
In 13" Zoll mein Favorit.
Die größere Nummer a la Ian Paice
hat auch was, aber das Top-Modell,
was immer einen Top-Job macht, ist
die 13" Ausgabe! Definitiv!
Seeehr zu empfehlen und jeden Euro wert!!
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Neuvonta