asiakastilille sisäänkirjautuminen
Maa ja kieli Country and Language

Millenium BLS-2700 Speaker / Light Stand

67

Bundle offer comprising

Millenium BLS-2700 Speaker Stand

  • Crank Stand for Boxes or Lighting Systems
  • Extendable from 1.94 m to 3.10 m
  • Max. load capacity: Up to 50 kg
  • Tube diameter: 35 mm, top with M10 internal thread
  • Transport length in folded state: 176 cm
  • Material: Steel
  • Weight: 11.6 kg
  • Colour: Black

K&M 24528 Speaker/Light Stand Adap

  • Speaker/Light Adapter
  • Flange adapter with M10 thread
  • For tube diameter 36 mm
Type de pied Wind-up stand
Support 36 mm tube
Incl. Bar No
Crank Yes
Height (m) 1,90 m–3,10 m
Max Load (kg) 50,0 kg
Tuotenumero 172180
99 €
Sisältää ALV:n. Ei sisällä 12 € toimituskuluja
Saatavilla 1-2 viikon sisällä
Saatavilla 1-2 viikon sisällä

Tuotetta saatavilla pian varastoon ja lähetykseen.

Tietoa lähetyksestä
1
133 Myyntisijoitus

67 Asiakkaiden arvostelut

5 28 Asiakkaat
4 29 Asiakkaat
3 7 Asiakkaat
2 1 Asiakas
1 2 Asiakkaat
4.2 / 5

Työnjälki

Vakaus

Käsittely

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
a
stabil, aber mangelhaftes Kurbelgetriebe
aha-Achim 01.12.2009
Ich brauchte kurzfristig ein (Paar) preiswertes, robustes Stativ, um für eine kleine Open-Air Geschichte zwei Zusatzboxen sehr hoch zu fahren. Leider kam das Päärchen zunächst einen Tag zu spät (lag möglicherweise an der Spedition), was mich erst ärgerte.

Musste dann kurzfristig ein Konkurrenzprodukt einkaufen. Als die Stative dann endlich eintrafen, war ich im Test direkt sehr angetan von der Stabilität, o.k. ganz ausgefahren und mit schweren Speakern ( 25 kg) hätte ich Bedenken, wenn das Stativ frei aufgestellt wird, aber versehen mit einer RCF 310A (12,5 kg) gehts.

Umso enttäuschter war ich, als nach zweimaligem Hoch- und wieder Runterkurbeln und dem ersten richtigen Live-Einsatz plötzlich beim 'Runterfahren kurz vor der Hälfte Feierabend war. Es ging nichts mehr! Zum Glück hatte ich den Sprinter-Lang dabei und konnte das Stativ wenigstens noch so, wie es war mitnehmen. Im Lager tat sich auch nichts mehr. Das zweite Stativ wurde dann auch nochmal hoch und wieder 'runtergefahren. Das nächste Hochfahren (ohne Belastung) funktionierte nur noch wenige Zentimeter.

Habe beide Kurbelgehäuse demontiert und zerbrochene, obwohl sehr gut gefettete Schneckengetriebe entdeckt. Die Schnecke war sogar mehrfach gebrochen.

Allerdings hat Thomann nach einem kurzen freundlichen Telefonat sofort Besserung versprochen. Um Transportkosten zu sparen, sollte ich lediglich Fotos der defekten Getriebe einschicken. Dies werde ich jetzt mal nachholen.

Dem Service von Thomann sei an dieser Stelle schonmal Danke gesagt. Wenn nun die Getriebe erneuert sind, denke ich, dass die Stative recht brauchbar sind.
Työnjälki
Vakaus
Käsittely
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
E
MILLENIUM BLS-2700 STATIV
Eric879 01.07.2011
ce mat est très polyvalent. Il peut aussi bien servir comme pied d'enceinte que comme mat élévateur pour un pont de lumière.
J'ai testé les deux config et il rempli très bien son rôle. Je le préfère quand même en mat de lumière. La hauteur de levé de 3 m est plus que satisfaisante. Le système anti chute est sécurisant, pas de risque de voir le matériel s'écraser au sol suite à une fausse manipulation.
Coté manutention c'est pratique, seulement 10kg sur la balance et 1.6m plié. On peut le charger dans un voiture sans problème.
Vraiment très bon produit à prix mini => ne pas hésiter.
Työnjälki
Vakaus
Käsittely
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
F
Pied à crémaillère parfait
FranckD 20.10.2011
Je suis de ROUEN (76 France) et c le deuxième pied que je prends efficace, robuste, maniable, pratique, bref excellant produit que je conseille sans modération !!!
Työnjälki
Vakaus
Käsittely
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
C
Schwer - stabil - gut.
CriticalVoice 11.04.2013
Wenn die ausfahrbare Säule ein wenig genauer gezahnt wäre, wäre auch das Kurbeln ein durchgängiges Vergnügen. - So gibt es halt eine Strecke, die strenger geht - Aber das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich in Ordnung.

Ein wenig Lästig, dafür der Sicherheit SEHR zuträglich, ist die Schnappverriegelung, die man beim Kurbeln ständig drücken muß.

Ein guter Kauf!
Työnjälki
Vakaus
Käsittely
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Neuvonta