Maybach Teleman T54 Vintage Cream

2

Electric Guitar

  • Pine body
  • Maple neck
  • Maple fingerboard
  • Scale: 648 mm
  • Fingerboard radius: 9.5'' radius
  • 21 Frets
  • Pickups: 2 Amber Twang Tone single coils
  • 1 Volume and 1 tone control
  • 3-Way switch
  • Vintage style Gotoh SDS-510 tuners
  • Single layer black pickguard
  • Aged nickel hardware
  • Nitrocellulose lacquer
  • Finish: Aged
  • Colour: Cream
  • Incl. case
  • Made in Europe
Myynnissä vuodesta Elokuu 2021
Tuotenumero 526270
Myyntierä 1 kappaletta
Colour Creme
Pickups SS
Fretboard Maple
Tremolo None
Body Pine
Top None
Neck Maple, Purpleheart
Frets 21
Scale 648 mm
Incl. Case Yes
Incl. Bag No
1 899 €
Ilmainen toimitus sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Keskiviikko, 24.04. mennessä
1

2 Asiakkaiden arviot

5 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ominaisuudet

Ääni

Työnjälki

2 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
N
Tolles Instrument!
Nobby 08.03.2023
Ich bin Hobbygitarrist und habe vorher noch kein Instrument in dieser Preisklasse besessen. Ich war urlaubsbedingt in der Nähe von Thomann und habe dann im Urlaub mir einen Tag im Paradies gegönnt:) Ich wollte eine Tele und deshalb blieb mein Testfeld überschaubar. Ich habe probiert und nochmals probiert. Ergebnis: Die Maybach und ich passen einfach zusammen. Der kräftige Hals, das gesamt Feeling und natürlich der Sound haben mich schließlich überzeugt. Die Optik, geaged, gefällt mir ebenfalls super und sieht überhaupt nicht künstlich aus. Auf keinen Fall mache ich nun andere Teles schlecht, oder zerlege deren Eigenschaften, Klang usw. denn es bleibt in meinen Augen immer ein ganz großer Teil einfach Geschmacksache. Ich habe dann von zuhause aus die Gitarre bestellt, um ggf. von der Rücksendung Gebrauch machen zu können, falls sich meine Meinung mit meinen Verstärkern etc. ändern sollte. Hat sich aber nix geändert:) Die beste Gitarre, die ich je hatte, fertig. Mein Rat lautet daher lediglich: Zieht doch dieses Instrument in Betracht, wenn Ihr eine hochwertige Tele kaufen wollt. Nicht mehr und nicht weniger. So long....
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
6
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
m
Ein Arbeitsgerät ohne Fehler
mgdfuchs 14.06.2022
Wer was unkompliziertes sucht was eher durch unaufgeregt Perfektion glänzt als durch spektakuläre Werbung….hier ist er richtig!
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
8
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta