Marcinkiewicz Trumpet E3

5

Mouthpiece for Trumpet

  • Outer diameter: 27.46 mm
  • Inner diameter: 17.20 mm
  • Cup depth: 10.92 mm
  • Bore: 3.56 mm
  • Total length: 87.63 mm
  • Rim contour: Medium round
  • Silver-plated
  • Comparable to Bach 3C
Cup Depth Medium
Cup Diameter 17,2 mm
Finish Silver Plated
Myynnissä vuodesta Lokakuu 2010
Tuotenumero 254942
88 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Samantien saatavilla
Samantien saatavilla

Tämä tuote on varastossa ja voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Keskiviikko, 15.12. - Torstai, 16.12.
1
292 Myyntisijoitus
google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
HD
Umstellung
Horst D. 01.01.2011
Da ich Bach-Mundstücke oder die Stölzl Kopien gewohnt bin,ist dieses Mundstück eine Umstellung.Es ist etwa 10 Gramm leichter,dadurch ist der Ton nicht so kernig.Vielleicht eine Ausnahme oder vom Hersteller so gewollt,bei mir wird der Gap in der Mundstückaufnahme grösser.

Die Töne rasten besser ein,sind aber auch nicht mehr so leichtfüssig anzuspielen.Auf der Yamaha-Trompete funktioniert dieses Mundstück besser als auf anderen Marken.
Työnjälki
Sointi
Ääni
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
T
Tolles Jazz-Mundstück
Trumpetboy 09.08.2011
Dieses Mundstück ist das beste Jazz-Mundstück, das ich je hatte. Ich bin extra zu Thomann gefahren, um eine möglichst große Auswahl zu haben. Die Ansprache ist extrem leicht und der Klang kann sowohl weich als auch scharf und hart sein. Einfach genial für Bigband oder Jazz-Improvisation. Allerdings ist es für Klassik nicht zu empfehlen, da der Sound dafür nicht rein genug ist.

Fazit: Absolute Jazz-Empfehlung
Työnjälki
Sointi
Ääni
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Neuvonta