La Bella 2001 Classical Light

32

Strings for Classical Guitar

  • Nylon / Nylon with silver winding
  • Made in USA
Myynnissä vuodesta Heinäkuu 2014
Tuotenumero 344588
Myyntierä 1 kappaletta
String Tension Light Tension
Wound G String No
Ball End No
11,50 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Torstai, 2.05. - Perjantai, 3.05.
1

32 Asiakkaiden arviot

4.6 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ääni

Työnjälki

17 Arvostelut

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
My Favorite String
Asilova 30.11.2020
I am using it for both classical and flamenco guitar. Very comfortable, and nice sound. I do have any complaints.
It is very suitable for long practices due to its light tension.
Ääni
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
s
sophi2 12.03.2019
Here is the best La Bella! Try it
Ääni
Työnjälki
1
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
O
Cool strinhs
Ohno23 23.10.2023
Great strings with slightly lower tension, which really helps some guitars speak.
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
E
Angenehm leicht zu spielen - dafür klanglich Einbußen
Ephab 30.04.2020
Ich spiele eine Kremona mit Fichtendecke, normalerweise mit Standard-Tension Saiten, und wollte einfach mal ausprobieren was mit etwas dünneren Saiten so geht.
Ich kann nichts dazu sagen, ob das was ich hier beschreibe nur auf speziell diese La Bella 2001 Saiten oder generell auf dünnere Saiten zutrifft.

Bespielbarkeit ist top, keine Frage. Sehr angenehmes Fingergefühl, geht leicht von der Hand. Kann mir vorstellen, dass das besonders für Menschen mit schwachen Fingern und Anfänger ein Segen ist.

Der Sound gefiel mir die ersten 3-4 Tage auch gut. Logischerweise sind die Saiten insgesamt etwas leiser, trotzdem hatten sie einen prägnanten und klaren Sound, was mir wichtig ist. Die Bass Saiten sind etwas dünn auf der Brust - insb. bei Drop Tunings (E>D und A>G). Das kann aber durchaus auch an meiner Fichtengitarre liegen. Wie auch immer: das konnte ich in Kauf nehmen.
Leider ist die Klarheit - das perkussive im Sound - innerhalb kurzer Zeit stark abgefallen. Jetzt habe ich die Saiten ungefähr 2 Wochen drauf und würde schon fast gerne wieder neuere, diesmal wieder dickere Saiten aufziehen. Die Saiten sind jetzt leise UND klingen dumpf.. sehr unbefriedigende Kombination! Ich habe das Gefühl, dass ich, um den Saiten verschiedene Farben zu entlocken, wirklich extrem reinhauen muss... dann wiederum schnalzen die dünnen Saiten sehr schnell was stümperhaft klingt.

Mein Fazit: Ich kann nichts dazu sagen, obs an der Marke oder an der Stärke der Gitarre liegt, aber für mich steht fest, dass ich wieder auf dickere Saiten umsteige.

Danke und Gruß
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta