Kerry Whistles Busker Tunable High D

6

Tin Whistle

  • Alloyed flageolet in two parts
  • Very popular in Celtic music
  • Full rich tone and lots of volume
  • Designed by Phil Hardy
  • Made in England
Material Metal
Colour Silver
Double Holes No
Keys No
Myynnissä vuodesta Syyskuu 2020
Tuotenumero 502173
Myyntierä 1 kappaletta
125 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tämä tuote on varastossa ja voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Perjantai, 21.01. mennessä
1

5 Asiakkaiden arvostelut

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
G
Built like a tank
G.Rusev 06.04.2021
It has a distinct tone (not in a bad way), looks and feels sturdy.
It's also very loud.
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
Sointi
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
W
Gute Idee .. Umsetzung, na ja ....
WhisT 07.11.2020
OOOOk ... ich muss meine Bewertung zu dieser Whistle leider deutlich korrigieren. Nach dem in ich inzwischen über deutlich mehr Erfahrung im Umgang mit den Tin Whistles verfüge, muss ich meine anfängliche Begeisterung ziemlich relativieren.
Diese Whistle hat vor allem ein Problem mit dem Luftbedarf. Es irritiert massiv, dass eine High-D Whistle in der zweiten Oktave deutlich mehr Luft braucht, als meine Low-D Whistle ... das kann einfach nicht sein. Da entschädigt auch der durchsetzungsstarke Klang nicht.
Zudem ist die Stimmung der Whistle in sich nicht besonders gelungen. Da fehlt die Feinabstimmung, die man für diesen Preis erwarten dürfte.
Mein Fazit ist: Lieber 5 -10 billige kaufen und auf eine Gute dabei hoffen, als sich hier ärgern.

Pro:
- Durchsetzungsstarker, wenn auch nicht typischer Sound
- Top Verarbeitung, da wackelt nichts
- Stabiles, wertiges Material

Kontra:
- Extremer Luftverbrauch in der zweiten Oktave
- "durchwachsene" Stimmung - Töne passen nicht zu einander
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
Sointi
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta