Kerry Whistles Busker Alto Tunable G

6

Flageolet

  • Alloyed
  • Two parts
  • Replaces the Thunderbird Whistle
  • Easier to play
  • Full rich tone and lots of volume
  • Designed by Phil Hardy
  • Made in England
Myynnissä vuodesta Toukokuu 2021
Tuotenumero 516644
Myyntierä 1 kappaletta
198 €
Kaikki hinnat sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
llmainen toimitus. Arvioitu toimituspäivä Keskiviikko, 24.04. ja Torstai, 25.04. välillä.
1

6 Asiakkaiden arviot

4.5 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

5 Arvostelut

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
P
The usual Kerry quality
Pillroller 12.05.2023
Purchased the whistle for the tonal quality, however it's difficult online to check the sound. Not quite what I was after, but will work with it.
Sointi
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
SB
Warm, voll, rund
Susen Bremen 09.05.2021
Ich freue mich , die erste Bewertung für die Kerry Busker Alto Tunable G abgeben zu dürfen. Da ich bereits zwei Kerry Optima habe (Alto F und Low D), habe ich von Kerry nur Gutes erwartet. Und so ist es auch. Die Busker Alto G glänzt durch einen vollen, warmen Klang und ist gut bespielbar. In der Lautstärke ist sie präsent, ohne aufdringlich zu sein, fügt sich im Zusammenspiel als begleitender Background gut ein und ist gleichermaßen als Solo-Instrument im Vordergrund eindeutig. Kurz: Sie tut, was sie tun soll - und das ziemlich gut! Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Ich bin äußerst zufrieden!
3
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
L
2 Okataven
Levite 09.09.2022
Grundsätzlich sehr schöner tiefer Klang. Leider kein recht großer (exakt intonierter/gutklingender) Tonumfang, denn nach dem ersten Überblasen ist dann Schluss ...

Schon die ersten überblasene D, E und F# gehen sind nur noch mit entsprechender Griffweise korrekt intoniert. Es kann sein dass jemand der recht viel Erfahrung und Gespür hat (ich komme von normaler C/D Tin-Whistle) dennoch gut klingende höhere Töne zaubern kann (immer schwer so etwas akkurat per Text auszuformulieren). Die dürften im Normalfall allerdings recht schrill/forciert klingen - nur meine Meinung/Erfahrung.

Dennoch, wie gesagt, ist vor allem die untere Oktave sehr schön anzuhören und auch darüber ein bisschen was möglich. Für mich, für den Preis dann leider eine Spur zu wenig Tonumfang.

Nachtrag: Es gibt gute diverse Anleitungsvideos auf der Seite von Kerry Whistles, die Okatvsprünge etc gut zeigen und kann mir gut vorstellen, dass sich vor allem die anderen Whistles von ihnen (Low-D, Chieftain, etc.) sehr viel höher spielen lassen (klingen auch wunderschön in deren Tutorials/Videos).
2
5
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
H
Ist "Tuneable" wirklich notwendig?
H.-J. 24.04.2023
Die Whistle klingt gut, hat eine sehr gute Ansprache, Überblasen zur 2. Oktave ist leicht. Die Stimmung ist für meine Ohren perfekt, daher bin ich nicht sicher, ob die Whistle durch das "tuneable" nicht etwas teuer erkauft ist - meine alte Original Overton Whistle klingt ähnlich, ist allerdings nicht so leicht zu überblasen.
Sointi
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta