JK 2CM A1 Exclusive French Horn

6

Mouthpiece for french horn

  • Bore: 4.4 mm
  • Outer diameter: 25.5 mm
  • Inside diameter of the cup: 17.5 mm
  • Cup depth: Medium deep
  • Silver-plated
  • The M-Series is characterized by a bright tone with a light tone, which is achieved by a flatter, rounder shell
Myynnissä vuodesta Helmikuu 2016
Tuotenumero 380229
Myyntierä 1 kappaletta
Cup Depth medium
Cup Diameter in mm 17,50 mm
Finish Silver Plated
bore 4,40 mm
69 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Torstai, 2.05. - Perjantai, 3.05.
1

6 Asiakkaiden arviot

5 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Sointi

Ääni

Työnjälki

4 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
H
Mehr Klang durch ein neues Mundstück?
HBrass 05.04.2018
Ich habe mir das Mundstück vor gut einem Jahr auf Empfehlung eines Orchesterkollegen bestellt, der bereits ein ahnliches Modell besaß. Entscheidend dabei war die Kesselform und die Randbreite, welcher nicht zu schmal noch zu breit ist. Pro und Kontra, die sich aus meiner Sicht ergeben einmal im Überblick (Nutzung auf einem Holton Single Horn) :

Pro:
- Maße wie beschrieben
- Mundstück hatte bei Lieferung keine Gebrauchsspuren
- Verarbeitung ist sauber genau so wie die Versilberung
- Haltbarkeit
- Hörbare positive Veränderung des Klangs im Vergleich zu meinem alten Trichtermundstück

Kontra:
- Der Klang dieses Mundstücks kam nicht an den des Mundstücks meines Orchesterkollegen

Fazit:
Das Mundstück bietet eine wirklich gute Qualität und Haltbarkeit zu einem annehmbaren Preis und bewirkt eine hörbare Veränderung des Klanges, auch wenn es wahrscheinlich vom Sound noch bessere Alternativen geben wird, die jedoch sich in einem anderen Preissegment ansiedeln werden. Ich würde das Mundstück jederzeit wieder kaufen.
Työnjälki
Sointi
Ääni
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
S
sehr gutes Mundstück
SteveH 05.05.2017
Ich habe dieses Mundstück auch im Vergleich zum JK 2CK A1 von Klier gestestet. Beide klingen toll und lassen sich super spielen. Da ich gut mit weiteren Bohrungen klarkomme sind diese Mundstücke mit Ihrer 4.4 Bohrung für mich prima. Man kann wunderschön drauf singen. Das CK ist noch etwas bauchiger im Ton während das CM im Obertonbereich ein bißchen mehr Schmelz hat. Also die machen echt Spaß und sie stimmen sehr gut. Prima auch das man bei Klier bei Bedarf 4 Mundstücke zum testen problemlos nach hause bekommt. Schafft abkleben und los gehts.
Die Verarbeitung ist bei Klier immer auf dem höchsten Niveau.
Klare Kaufempfehlung!
Työnjälki
Sointi
Ääni
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta