asiakastilille sisäänkirjautuminen
Maa ja kieli Country and Language

Jensen P10R Alnico Vintage 4Ohm

21

Alnico Vintage Guitar Speaker

  • Size: 10"
  • Power capacity: 25 W RMS
  • 4 Ohm
  • Can be installed in Bassman, Bandmaster, Dual Professional, Concert, Harvard, Princeton, Super Amp, Vibrolux (1961)
Impedance 4 Ohms
Size of the speaker 10"
Power 25 W
Tuotenumero 118864
79 €
Sisältää ALV:n. Ei sisällä 12 € toimituskuluja
Samantien saatavilla
Samantien saatavilla

Tämä tuote on varastossa ja voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Maanantai, 1.11. - Tiistai, 2.11.
1
57 Myyntisijoitus

21 Asiakkaiden arvostelut

5 16 Asiakkaat
4 5 Asiakkaat
3 0 Asiakkaat
2 0 Asiakkaat
1 0 Asiakkaat
4.8 / 5

Ääni

Työnjälki

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
B
Legend
Bar-Boss 20.09.2021
It fulfills all my expectations and turned the Marshall Code25 into a great little amp.
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
WB
Klangstarkes Leichtgewicht
Wolfgang B. 27.01.2010
Ich habe zwei Stück dieser Jensen 10 Zoll Speaker in meinem Crate Combo Verstärker gebaut.
Die originalen Speaker waren einfach nicht gut!. Der Combo hat 50W Transistor in stereo (stereo-chorus) mit Röhrenvorstufe. Hat schon ein paar Jahr auf dem Buckel überzeugt mich aber im Klang des clean-kanals und der tollen Klangregelung (shape) im verzerrten.

Deshalb jetzt die Aufwertung durch die Jensen-Speaker. Also: der verzerrte Kanal klingt gleich viel besser mit den neuen Speakern und auch der cleane noch viel besser, so kommt er schon ein kleines bißchen an nen Röhrenverstärker ran. Und das bei als Leichtgewicht. Beeindruckend ist das geringe Gewich durch den Alnico-Magneten, also das sonst übliche "schwerer gleich besser" trifft hier nicht zu. Bin voll zufrieden (nicht umsonst findet man die Alnico-Baureihe in so manchem Fender Verstärker)
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate fr
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
PS
Super
Patrick S. 710 11.07.2018
Monté sur un Marshall Code 25 en 4 ohms pour remplacer le HP d'origine ("noname" asiatique sûrement) il le remplace avantageusement. La manip est un peu pénible à cause des vis du dos de l'ampli qui foirent un coup sur deux.
Sinon mon petit code 25 est bien plus intéressant à utiliser. Ce HP est beaucoup plus précis.
Thomann toujours parfait dans les conseils et le service.
Ääni
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
Ma
Macht süchtig
Marc aus A. 30.10.2009
Ich habe in meiner Fender Champ-Kopie verglichen:
Standard-Speaker (China) mit vernünftig aussehendem Magneten, Standard-Speaker (auch von Jensen) und meinen o. g. Favoriten. Der Amp war vorher insgesamt OK, mit dem "normalen" 10-Zöller deutlich lauter und auch aggressiver, klarer Schritt nach vorne. Aber Als der P10R im Amp drin war, war klar, daß da nichts anderes geht. Weniger agressive, aber trotzdem seidige Höhen und ein fantastisches fendermäßiges Klingeln macht aus einem Kaufhaus-Röhrenamp eine ernstzunehmende Vintage-Kiste. Angecrunchte Sounds liefert der Bursche fantastisch und mit einer Strat am 1-kanaligen Röhrenamp ist das Teil einfach perfekt.

Ich weiß nichts zu Metal zu sagen o. ä. , da mag anderes ziehen aber für "klassische" Gitarrensounds in 10-Zoll kaum zu schlagen.

Fazit: Ist nicht billig, aber klingt...
Ääni
Työnjälki
3
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Neuvonta