asiakastilille sisäänkirjautuminen
Maa ja kieli Country and Language

Jensen Jet Series Falcon 12" 16 Ohms

10

Speaker

  • Height: 12"
  • Ceramic Magnet 1.5 " vibration coil
  • Impedance: 16 Ohm
  • Load capacity: 50 W
  • Warm and dense tone with full and fat bass
  • The Falcon responds to distorted sounds with a multi-layered crunch
  • The secret of this loudspeaker is the use of the newly developed "Magical Green" diaphragm
  • Developed for optimal sound development regardless of style
Impedance 16 Ohms
Size of the speaker 12"
Power 50 W
Tuotenumero 248489
85 €
Sisältää ALV:n. Ei sisällä 12 € toimituskuluja
Samantien saatavilla
Samantien saatavilla

Tämä tuote on varastossa ja voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Perjantai, 22.10. - Maanantai, 25.10.
1
134 Myyntisijoitus

10 Asiakkaiden arvostelut

5 9 Asiakkaat
4 1 Asiakas
3 0 Asiakas
2 0 Asiakas
1 0 Asiakas
4.9 / 5

Ääni

Työnjälki

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
M
Wehre fast geblieben
Mario01 16.06.2019
Fast hätte er bleiben dürfen der Falcon ein toller Speaker sehr offener und klarer Cleansound er sollte an meinem Joyo Beale Street spielen die Kombi passt hervorragend aber im crunch bei etwas höheren lauststärken geriet er leicht ins matschen und hatte dann einen eigenwilligen klang irgendwie nicht richtig zu beschreiben eigenwillig eben. ist aber subjektiv ,könnte mit einer anderen Kombination mit eine anderen Verstärker tolle Dienste leisten.Ich habe mich dann entschlossen den Jensen P12Q Alnico zu behalten, der passt besser.Ich spiele hauptsächlich Jazz mit meiner PSR Custom und meiner Epiphone ES-339.
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
M
Speaker mit viel Fundament untenrum. Super Ergänzung zum Jensen Tornado.
MrMojoRisin666 14.03.2018
Ich kann den Speaker nicht alleine beurteilen, weil ich ihn nur mit dem Jensen Jet Tornado zusammen gehört habe. Aber der Falcon liefert genau das Fundament untenrum, dass dem Tornado fehlt. Alleine würde er mir glaub ich nicht gefallen, aber in Verbindung mit dem Tornado ein Traum.
Spiele eine 212er Engl Box und einen Powerball II. Von 70iger Sound bis Metal ist alles drin.

Paar Tage gelesen, was zu meinem Tornado passt und dann auf den Jensen Falcon gestoßen. Passt auch super von der Lautstärke her. Beide ca. 97dB.

Und was soll ich sagen. Der Sound, der jetzt rauskommt ist einfach göttlich. Kann diese Kombination nur empfehlen.
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate it
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
british
Tuntematon 06.08.2016
ottimo suono ..rivisitazione del suono british della jensen ,l'ho accopiato ad un jensen c12n(classico americano) per avere un suono piu completo
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Neuvonta